DSA-Quiz

ähm nein es war nicht Gilmon Quent, ich rede von dem Herren der mit Vor ort war die Flotille direkt befehligt hat. Habe ich michd a falsch ausgedrückt`? wenn ja tut Mir Leid
 
jepp der wars, du bist dranne

für alle neugierigen...

Konteradmiral Rubec von Chetoba wurde danach auf die Konig Tholman versetzt, mit der er zusammen mit Harika von Bethana ins Güldenland segelte wo er nun verschollen ist...
 
Also gut, was zum grübeln:

Über welche Provinz des Mittelreiches herschen gleich drei Mitglieder des Hauses Gareth?
 
Scaldor schrieb:
P.P.S. Hey, mein Reim hatte aber auch etwas, oder? Bin jedoch auch nicht für Nachschlagen. :nixwissen
Na ja, eigentlich fand ich deinen Reim genauso wie die, die du im Thread `Orkischer Auszählreim`geschrieben hast.
 
Es ist Almada, nämlich mit Emer als Kronverweserin, Rohaja als Königin und Selindian Hal als Großfürst:banane:
 
Die Antwort ist vollkommen korrekt!
Auch wenn Emer eigentlich Reichsregentin heißt! *klugscheiss*

Your turn!
 
:motz: ;(

...öhm... Der Imperator?

P.S. Wo zur Niederhölle liegt Hardorp? Im Güldenland?
 
@Scaldor wenn ich das sagen würde, wüsste man die Lösung wohl sofort. ich kann so viel sagen: es ist eine Frau
 
Dann ist es eben Aldare von Donnerhall!
Wenn die es nicht ist, weiß ich auch nicht weiter.
 
nope, noch keine richtige Antwort dabei...
soll ich auflösen und ein neues Rätsel stellen?
 
Zurück
Oben Unten