DSA-Quiz

Ich würde salop mal sagen, dass sie in etwa die Ausmasse der Schweiz ohne das Kanton Zürich haben müsste. Wobei die Schwankungsbreite in etwa mit der Staatsfläche der Habsburgermonarchie im 16.Jhdt. gegeben ist.

Um es mit leichten und einfachen Worten auszudrücken:
Es ist grösser als Malta, jedoch deutlich kleiner als Eurasien.

Wobei man auch sagen könnte:

Grösser als 312 Handballballfelder aber deutlich kleiner als 2400000 Fussballfelder.

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten *kichert*
 
Sie ist jedenfalls größer als das gesamte (restliche) Aventurien.
Nach Meinung einiger Derographen bedeckt sie etwa ein Drittel Deres (was aber wahrscheinlich übertrieben sein dürfte) :banane:
 
Was heisst hier abgeben? Wer mitratet stellt auch die nächste Frage....Faulheit wird nicht auch noch belohnt. 8)

Die Jugend von heute...tztztztttttzzzz....


Also Ter wir warten auf eine Frage :prof: :D
 
So, bin zwar etwas verspätet, aber egal.
@TheJason. Man kann mit ihr die Riesen jenseits des Ehernen Schwerts rufen. :banane: :chilli:
 
Hi Das D, wir sind schon bei ner andern Frage ;) bzw. warten wir auf eine.

Bist du so nett noch deine PLZ im Profil einzutragen, damit du auf der Mitgliederkarte erscheinst? http://www.blutschwerter.de/membermap.php? Ausserdem hab ich dich noch nicht begrüsst. Willkommen hier!
 
Jetzt hast dus fast schon. Aber sie sind nicht die Gildenräte, sondern bekleiden eine bstimmte Position innerhalb derselben. Nämlich die Position des/der...?
 
Zurück
Oben Unten