DSA-Quiz

Keine Ahnung, Odin. Lös doch mal und stell eine neue Frage. 8)
 
Ok, OK, die nächste Frage wird einfacher. Da habe ich wohl das Wissen der Mitglieder hier überschätzt.

Die Lösung lautet: Omegatherion!

Neue Frage: Wie heißt der oder die Thronfolger/in des Mittelreiches?

Sollte eigentlich zu lösen sein!
 
Die Antwort sollte doch Rohaja lauten. Obwohl sie jüngere Schwester ist *G* hat die Praioskirch sie zur äteren erklärt und die magiebegabte Schwester übergangen.




Und nun endlcih macht deine letze Frage Sinn für mich *GGGGGGG*:
Ein wenig ungenau war sie halt schon : Es war das Namenslose Zeitalter soweit mir gekannt und die drei Sicheln haben mich auch verwirrt und dabei hast du die drei Giganten gemeint, die gestorben sind und deshalb zu den Sicheln wurden. Weil ich dachte die Gigantenkriege wurden mit dem Mysterium von .... beendet?:banane:
 
Die Antwort ist richtig!!!

Du bist dran.

PS: Es war das Mysterium von Kha
 
Ich würd mal sagen für die Nivesen. War doch so ein Wolfsmensch, oder?:banane:
 
Welcher Ort ist der Hauptsitz des Bannstrahler-Ordens?
 
Wenn mich nicht alles täuscht liegt das Hauptkloster in der nähe von Wehrheim.
 
Soweit ist das richtig, aber der Ort (in der Nähe von Werheim) hat einen Namen... :D
 
OK, die Kaiserstadt Gareth kennt jeder, aber wie wird das fruchtbare Land rings um sie herum gennant?
 
Zurück
Oben Unten