DSA-Quiz

AW: DSA-Quiz

Wie sieht der Karfunkel des Wurms von Chababien heute aus? (Anwort bitte als Spoiler.)
 
AW: DSA-Quiz

wurde von Khadan halbiert, aus beiden Hälften wurden Siegel gemacht (siehe, aber das weißt du ja, die Aarensteinkampagne). Also schaut der Karfunkel aus wie 2 Siegel.

MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

War das nicht der, der sich mittels beschworener Leviathanim an die Macht geputscht hat?
 
AW: DSA-Quiz

Jein.
Ja, er hatte Leviatanim "beschworen", aber zum (12.) Sultan von Unau wurde er (von den Beratern seines Vorgängers) aus freien Stücken ernannt.

MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

Weil sie hofften, dass er bald stirbt, denn 12 ist bei den Novadis eine Unglückszahl.
 
AW: DSA-Quiz

Richtig.

Bei der Ernennung zum Sultan lag Abu Tarfidem bereits im sterben. Nach seinem Tod sollte dann der eigentliche Thronfolger zum 13. Sultan ausgerufen werden. Aber dann wurde Abu Tarfidem wider erwarten wieder gesund und trat die Regierung an.

Dein Spiel, Serenity!

MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

Das Schwert Gnor'a'khir wurde von dem Zyklopen Gil'Pathar geschmiedet, der es dann in seiner Höhle vergrub. Wie erfuhr der Legende nach die Göttin Rondra davon?
 
Zurück
Oben Unten