DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

Odin

einäugig
Teammitglied
Seit heute haben wir einen neuen Breich im Forum: Den RPG-Talk!
Dort gibt es auch einen DSA-Talk, in dem jeder eine frei gewählte Rolle spielen und über die Götter und die Welt diskutieren kann! Ich würde mich freuen, wenn der Talk von euch rege genutzt werden würde!

Zum Talk geht es hier !
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Re: DSA-Talk

Moin, gestern bekam ich ein PN von Möchti, in der er mich darauf hingewiesen hat, daß er und Otti den neuen DSA-Talk quasi alleine beleben!
Ich möchte hiermit nochmals darauf aufmerksam machen und alle einladen, da ein bißchen rumzulabern!
Es handelt sich nämlich beim RPG-Talk nicht um ein Online-RPG, sondern eher um eine gemütliche Plauderei im Stile des alten Blutschwerter-Anwesens!
Also, tummelt euch!
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Re: DSA-Talk

Ist die Edition auf deren Stand man ist egal?

Wenn ja dann grab ich vielleicht gelegentlich mal nen Char aus.
 

Möchtegernkaiser

Belafarinrod
Re: DSA-Talk

brauchst eigentlich keinen char, nur einfach ein bisschen fanasie (ottis und meine ist leer ;) ). man schnappt sich verschiedene rollen (eigene person ["held"], wirt, passant etc.) und konstruiert dann zusammen ne story...

@ moddi: möchte, MGK oder sonstwas egal, aber bitte NICHT möchti!
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Re: DSA-Talk

Och, nööö.... meine Sache ist das nicht so.
Lass man Ottilie und Möchti machen! :D
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Re: DSA-Talk

:ROFLMAO: :D :chilli: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Was ist denn mit Odin? Ist er selbst dort mittlerweile schon aktiv? Er erwähnte ja nur Otti und Möchti!
 

OTTi

Gott
Re: DSA-Talk

bis jetzt bin nur MGK und ich es, skyrock hat sich aber auch kurz blicken lassen...und am anfang waren es noch n paar
 

Möchtegernkaiser

Belafarinrod
Re: DSA-Talk

also du rübe, bereichere uns mit deiner alles überstrahlenden (boah, ich übertreff mich hier selber) kreativität! :D oder hau erstatzweise mal wieder was in den witze-thread rein :)
 

OTTi

Gott
Re: DSA-Talk

ich wäre eher für die kreativität, nachher färbt die krankheit dieser witze noch auf mich ab...
 

AGS

Gott
AW: DSA-Talk

Gruß Euch!

Habe nun auch den Weg in den DSA-Talk gefunden und würde mich freuen, wenn das wieder belebter würde - vor mir war da ja wochenlange Stille 8o

Man liest sich!
A G S
(aka der Windhager)
 

bensia

Welpe
AW: Re: DSA-Talk

Scaldor schrieb:
Och, nööö.... meine Sache ist das nicht so.
:D

hi skaldor, hi alle! lang nich' gesehen... oups, ich fürchte, es lag wieder an mir :-( gelobe besserung - immer und immer wieder! :) :alc:

ich komm irgendwie in diese foren spiele nicht rein.. spielerisch... wie kann sich denn da ein spiel entwickeln, wenn man wild irgendwelche chars aufeinandertreffen lässt? oder bin ich da einfach nur zu schüchtern? 8)

wenn ihr alle über das briefspiel lästert - ja, ja, ich weiß :rolleyes: - was hat das forumsspiel, was das briefspiel nicht hat???

eine sich wundernde bensia (im neuen gewand!)
 

Scaldor

Forentrommlertroll
AW: DSA-Talk

Hihi... ich spiele gar keine Forenspiele und kann über beides lästern. Hihihihi... :D ;)
 

AGS

Gott
AW: Re: DSA-Talk

bensia schrieb:
ich komm irgendwie in diese foren spiele nicht rein.. spielerisch... wie kann sich denn da ein spiel entwickeln, wenn man wild irgendwelche chars aufeinandertreffen lässt? oder bin ich da einfach nur zu schüchtern? 8)

Hi Bensia!

Das interessante an dem Spiel ist wohl einfach nur die Interaktion der Helden untereinander. Ich habe da jetzt das erste mal vor einigen Tagen gepostet, und alleine das herauskramen des Charakters (mein alter Magus aus Lars' erster 7G-Kampagne ;)...) und das entwerfen seiner Beschreibung haben mir einen Höllenspaß gemacht.

Jetzt hoffe ich nur, daß da noch mal einer wieder mitmacht :nixwissen
 

Scaldor

Forentrommlertroll
AW: DSA-Talk

Doch, doch! Aber worüber sollte man hier palavern. DSA-Talk ist da irgendwie zu schwammig, um konkret etwas zu bezeichnen. ;)
 

AGS

Gott
AW: DSA-Talk

Ich glaube, Du hast mich missverstanden - ich meinte nicht hier, sondern da - im DSA-Talk. Die Taverne hat es ja auf stolze 14 Seiten gebracht, aber seit ich den Teil des Forums entdeckt habe, ist da nichts mehr passiert...
 

Princeps Senatus

hijo pródigo
AW: DSA-Talk

Hey is das irgendwie nen geschlosserner talk? ?(
kann leider "auf dem markt" nicht posten ! :motz:
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
 
Oben Unten