DSA meets Hollywood

Odin

einäugig
Teammitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.887
Nein, in diesem Thread gehts nicht um die bevorstehende DSA-Verfilmung Svartland.
Ich hab mir lediglich nach dem letzten Jahr-des-Feuers-Spielabend mal gedanken gemacht, mit welchen Schauspielern ich bei einer Verfilmung welche NSCs besetzten würde.
Hier schonmal ein paar Ergebnisse:

Dexter Nemrod - Tommy Lee Jones
Emer von Gareth - Angelina Jolie
Rohaja von Gareth - Mila Jovovich
G.C.E. Galotta - Jack Nicholson


Weitere Ideen, Anregungen oder Umbesetzungen?
 
AW: DSA meets Hollywood

Helme Haffax - Sean Connery
Arnold Schwarzenegger - Sadrak Whassoi
Saldor Foslarin - Armin Shimerman
Leomar vom Berg - Tom Hanks
Alara Paligan - Penélope Cruz


Öhm, mir kommt seltsamerweise erst jetzt der Gedanke... Was soll der Thread ? Wofür isser gut ?^^
 
AW: DSA meets Hollywood

Also für Helme Haffax kann offensichtlicherweise nur Malcolm McDowell in Frage kommen ;)
 
AW: DSA meets Hollywood

Und für Galotta hätt ich lieber Christopher Lee. Die bösen Zauberer/abtrünnigen Jedis mit Stil hat der einfach drauf. ;)

Andererseits könnte der auch gleich Borbarad spielen... und Rohal! 8o Full of win!
 
AW: DSA meets Hollywood

Helme Haffax - Sean Connery
Arnold Schwarzenegger - Sadrak Whassoi
Saldor Foslarin - Armin Shimerman
Leomar vom Berg - Tom Hanks
Alara Paligan - Penélope Cruz


Öhm, mir kommt seltsamerweise erst jetzt der Gedanke... Was soll der Thread ? Wofür isser gut ?^^

Ich wusste nicht das es einen Schwarzenegger in DSA gibt und ich habe auch kein Film von Sadrak Whassoi gesehen, also kann er gar nicht so gut sein.

Helme Haffax definitiv Malcom McDowell.........aber wen sollte Christopher Walken spielen?
 
AW: DSA meets Hollywood

Packt noch Ben Kingsley dazu und es liest sich wie der Cast zu einem Uwe Boll Film.

Bei dem zu verfilmenden Material wäre das auch durchaus passend. :]
 
AW: DSA meets Hollywood

Schweiger als Raidri ist nicht schlecht. Aber besser noch:
Raidri ist
Arnold
.
 
AW: DSA meets Hollywood

Viel besser wäre es das Robert Patterson Raidri darstellt und über seine Gegner denkt "Die riechen aber gut".
 
Zurück
Oben Unten