Dreieichcon 2007 [10/11 November]

AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Irgendwie ist mir der Dread-Aushang nicht ins Auge gefallen, obwohl mich das auch interessiert hat. Mag an der unergründlichen Aufhängepraxis der Orga liegen, die sich scheinbar von Jahr zu Jahr ändert. :motz:.
Nein, tut es nicht die Runden werden ne bestimmte Zeit vor Beginn aufgehängt, war vor 2 Jahren genauso wie dieses Jahr.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Ich finde es enorm unpraktisch dass die Runden ausgehangen werden bevor sichergestellt ist dass die SLs auch da sind
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

IonStorm schrieb:
Ich finde es enorm unpraktisch dass die Runden ausgehangen werden bevor sichergestellt ist dass die SLs auch da sind

Warum das denn? 8o Da spielt sich bei mir gerade ein Horrorszenario ab, in dem sich ein SL den Arsch aufreißt (bzw. fast abfährt) um rechtzeitig da zu sein. Es gerade rechtzeitig schafft, keine Minute Zeit hat durchzuatmen, sondern sich gleich bei der Orga zum Rapport melden muß und dann seine Runde ausfällt, weil sich in dem fünf Minuten Zeitfenster niemand eingetragen hat. Was soll daran praktisch sein?
Wenn ich eine Samstagabend- oder Sonntagmorgen-Runde anmelde darf die da gern schon ab Samstagmorgen hängen, damit sich möglichst viele Interessierte den Aushang angucken können und sich eventuell eintragen können. Ich für meinen Teil will es Spieler auch mal vorplanen können, wann ich was spiele und ich will mich als SL darauf verlassen können, das meine Aushänge auch etwas bringen, sonst kann ich gleich losgehen und Leute anquatschen, dazu brauch ich keine Aushänge.

Sylandryl
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

naja, da hast du shcon irgendwie recht ^^°

die Kehrseite ist halt, wenn dann die Runde ausfällt weil der SL (noch) nicht da ist und man dadurch sinnlos Zeit verplant.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Sicher, das ist schon verdammt ärgerlich, Man könnte natürlich ne Nothotline einrichten, über die man sich bei der Orga melden kann, wenn man noch im Stau steht oder soetwas. (Okay, die Nummer werden sich höchstens die Hälfte der Leute aufschreiben, selbst wenn sie gut lesbar auf der Homepage und sonst wo steht, aber es wäre zumindestens schon mal etwas).

Sylandryl
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Witzbold... eben diese "bestimmte Zeit" wird von Jahr zu Jahr willkürlich gewählt.
Also meine Runden hingen mindestens ne Stunde vor Start aus.

Warum das denn? 8o Da spielt sich bei mir gerade ein Horrorszenario ab, in dem sich ein SL den Arsch aufreißt (bzw. fast abfährt) um rechtzeitig da zu sein. Es gerade rechtzeitig schafft, keine Minute Zeit hat durchzuatmen, sondern sich gleich bei der Orga zum Rapport melden muß und dann seine Runde ausfällt, weil sich in dem fünf Minuten Zeitfenster niemand eingetragen hat. Was soll daran praktisch sein?
ist mir mal passiert.


Wenn ich eine Samstagabend- oder Sonntagmorgen-Runde anmelde darf die da gern schon ab Samstagmorgen hängen, damit sich möglichst viele Interessierte den Aushang angucken k
önnen und sich eventuell eintragen können.
Problem waren die Vieleintrager die Plätze blockierten und sich nicht wieder austrugen.



Ich für meinen Teil will es Spieler auch mal vorplanen können,
Kann man auf der Homepage und an der Info
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Also meine Runden hingen mindestens ne Stunde vor Start aus.
Das ist ja auch gut so... wenn man aber in begehrtere Runden will, ist das eine reine Glückssache. Kaum hängt das Blatt dort, schon ist es voll. :(

Wenn man aber wissen würde, dass die Runden die von 10-12 Uhr beginnen um 10 aufgehangen werden und die Runden von 13-15 Uhr ab 12 hängen, könnte man besser planen und muss nicht an der Aushangswand kampieren.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Sylandryl schrieb:
Warum das denn? Da spielt sich bei mir gerade ein Horrorszenario ab, in dem sich ein SL den Arsch aufreißt (bzw. fast abfährt) um rechtzeitig da zu sein. Es gerade rechtzeitig schafft, keine Minute Zeit hat durchzuatmen, sondern sich gleich bei der Orga zum Rapport melden muß und dann seine Runde ausfällt, weil sich in dem fünf Minuten Zeitfenster niemand eingetragen hat. Was soll daran praktisch sein?
ist mir mal passiert.

Ist mir sogar just an diesem Samstag bei meiner Runde auf dem DreiEich-Con passiert.

Hätte das Zettelchen nicht trotzdem vorher ausgehangen, wär die Runde wahrscheinlich gestorben.
 
Zurück
Oben Unten