Dreieichcon 2007 [10/11 November]

AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

War die letzten Jahre eigendlich immer da. Hoffe natürlich, daß es auch diese Jahr wieder etwas wird.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

ich werd auf jeden fall mal rein schauen... is ja um die ecke ;)
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

mach mir die Con einer mal schmackhaft *gg* ich hab mir letztes und vorletztes Jahr schon überlegt, hinzufahren, hatte aber immer Probleme, im endeffekt dann den Termin freizuhalten... UND DIESES JAHR SCHAFF ICHS, yeah ;D

also! ;)
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

yess, ein Park! Dann ist alles gut! ;D

ne, ich frag mich halt nur, ob die Dreieichcon was für mich ist, weil ich auf Cons geh um Leute zu treffen und neue leute kennenzulernen, einzukaufen und mir mal einen allgemeinen Überblick über neuigkeiten verpasse, ohne gleich irgendwelche Rollenspielrunden auszuprobieren ;)
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

War die letzten 2 Jahre, wenn ich da Zeit hab, werd ich auch da sein :).
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Hört sich ja so als könnte ich auf der Dreieichcon mal wieder ein paar Gesichter zu den mir schon bekannten Namen treffen.
Freu mich drauf.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

ich hoffe ich muß an dem Wochenende nicht arbeiten, aber angefragt beim Chef habe ich schon
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Ich plane auch hinzufahren. Ich habe sogar eine eMail von der Orga bekommen, mit der Bitte doch wieder Runden anzubieten (bekommt wohl jeder, der mal welche angeboten hat). Mal schaun.
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Oder nur, die SuperSLs! Wie du und ich! :D

Sylandryl

EDIT: Obwohl, ich sicher auch schon bessere Runden geleitet habe.. :nixwissen:
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Oder nur, die SuperSLs! Wie du und ich! :D
Hach... wir sind schon die Größten! :] :D


EDIT: Obwohl, ich sicher auch schon bessere Runden geleitet habe.. :nixwissen:
Ja, sei froh, dass Du überhaupt Spieler hattest. Meine Corporation Runde ist ja wegen Spielermangel verreckt (gut, war wohl zu früh angesetzt... blödes DSA... grummel). :( Dafür ist Atomic Horror am Sontag immerhin sehr befriedigend gelaufen. :)
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Ich werde auch dort sein und eine Runde Dread anbieten. Dread ist ein Horrorrollenspiel aus der Indie-Ecke. Ich wollte eigentlich nie Horror spielen, aber Dread hat mich umgestimmt.

Was das besondere an Dread ist? Man spielt es mit einem Jenga Turm. 8)
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Was ist eigendlich mit deren Hompage los? Bis vor Kurzem war sie immernoch nicht aktualisiert und nun isse wech! :motz:
 
AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November]

Soho, nun is es fest, falls keine Todesfälle, Invasionen und kaputte Autos dazwischen kommen, bin ich da. Werd wohl wieder ne kleine Savage Worlds Runde leiten (oder doch etwas anderes oder etwas anderes und SW???).
 
Zurück
Oben Unten