oD&D/AD&D Dragonstrike Video

xorben

Thalion-Anhänger
Registriert
5. August 2010
Beiträge
71
Hi,

bin vor Jahren mal auf Dragonstrike gestoßen. Da man aber in good old Germany das Spiel nur für viel Geld ergattern kann, kenn ich niemanden, der das besitzt. Ergo hab ich es nie in der Hand gehabt.

dragonstrikebox.jpg

Quelle: Ramblings from the Marginalized

Aber was uns auf dieser Seite des Ozeans zur Verfügung steht ist dieser "Meisterwerk" :ROFLMAO:
[video=youtube;B8LBpMuSTrQ]http://www.youtube.com/watch?v=B8LBpMuSTrQ[/video]
 
AW: Dragonstrike Video

Ach, du willst das haben. Sorry, ich dachte du wüsstest gerne mehr darüber und würdest jetzt Fragen stellen. Falls du es mal spielen möchtest - steht ja im Profil, dass ich in der Nähe von Koblenz wohne.
 
AW: Dragonstrike Video

Naja, in erster Linie gings um das grandiose Video.
Das mit deiner Anschrift war eher nach dem Motto "ich hols mir mal ab" ;-)

Aber sag doch ma, wie ist denn so der Spielspass?
 
Zurück
Oben Unten