D&D 4e Drachen

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von StefanB, 15. Juni 2014.

  1. StefanB

    StefanB Kainskind

    Hallo,

    Da demnächst von Wizkids ein Drachen Skirmish (mit X-Wing Regeln) heraus kommt, habe ich mich gefragt: sind die Drachen in DnD intelligent (-> Smaug) oder nur dumme Reptilien?

    edit: link geändert
     
  2. Galatea

    Galatea Feuer und Flamme

    Echte Drachen in D&D sind intelligent, sehr intelligent sogar. Es gibt allerdings auch "niedere Drachen" (lesser Dragons) und "drachenartige" Wesen, die afaik nicht zwangsläufig wirklich intelligent sein müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drachen Rund um Rollenspiele 13. Februar 2014
Du bist ein Drache! Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. November 2006
Drache Zeichenwerkstatt 22. September 2006
Drachen Shadowrun 6. September 2006
Welcher Drache bist du? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 14. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden