Allgemein Drachen?

Von den Grundwerten, den Attributen stimmt es schon, dass Königinnen sehr mächtig sind, aber ein Drache, der 5000 Jahre alt ist, egal ob Großer Drache oder nicht, kann eventuell eine Menge an Zaubersprüchen und die in einer Höhe, die jeden Magier vor Neid blaß werden lässt!
 
Unbestreitbar ist ein Drache ein mächtiger Gegner.
Allerdings ist das meist etwas übergroße Selbstbewußtsein von Drachen nicht zu unterschätzen, da Drachen dazu neigen, mit Ihren Gegnern zu spielen.
(Was immer keine Gute Idee ist, und leicht ins Auge gehen kann!)

Btw. ist Häßlichs tod in den Romanen eigentlich offizell in SR so Kanon? Wenn ja, wurde er für einen Großen Drachen aber immens billig gekillt....
 
Ja Häßlich Tod ist offizieller SR Kanon.

Allerdings war er nur ein normaler Drache und kein
Groß-Drache.
 
Tatsächlich? Ok, aber dennoch: Ein Zwergensam killt mit einem LMG einen Drachen? Bischen übertrieben, oder?
 
wenn ich es noch richtig in errinnerung habe war hässlich schon angeschlagen durch den kampf mit der gefiederten schlange (oder war das vorher?)
 
Jep hatte er.

Hund hat ja TWist geführt und ihm das Schutzlied beigebracht.
Dadurch gewann das Angriffsteam zeit und konnte in ein gutes Schussfeld kommen.
 
Hund íst eines der Toetems in SR


SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hund hat auf seiner Heimatebene Twister einen mächtigen Abwehrzauber gelehrt der so stark wahr das Hässlich mit seinem Feueratem daran gescheitert ist.
 
Also Leute ich weis net was ihr wollte!!

KEINER MAG DRACHEN!!

Ich würde net mal die gleiche U-Bahn mit ihm teilen...ist doch das gleiche wie mit Vampiren und Ghulen oder etwa nicht??

Okay Megaheftig die Ficher...aber ich frage euch bei wem sind Drachen mal aufgetaucht in seinem feucht fröhlichen abend??

Meine Charas haben noch nie einen Gesehen, und das ist auch gut so!!
 
Ich mag Drachen, ihre Art, mit der Magie umzugehen, ihre Art, ihre Ziele zu verfolgen!
Es ist ein Spiel, in dem Klasse und Ehre eine grosse Rolle spielen. Sie zeigen, wer das sagen hat und lassen es ihre Gegner auch spüren, wie alle unsterblichen!!
 
Das ist die sache die mir angst macht!! Was hält die biester davon ab mal richtig stress zu machen??
HM?? Die Regierung? Die Konzerne? upps Seader Krupp!? Ich finde die ficher sind zu mächtig....alles hat ein gegen gewicht...

Orks Zwerge
Trolle Elfen
Menschen = ??

aber wo ist das gegegewicht zu den Drachen?? Ning jang....licht und dunkelheit das gute alte gleichgewicht...

Das gleichgewicht ist selbst älter als die Drachen....also wo ist das gegenstück zu den Drachen und sagt mir jetzt net sie sind ihr eigenes gegengewicht....oder es sind die konzerne!!

HUMBUG
 
wo is das gegengewicht zu den Menschen?
Für beide, Drachen wie Menschen würd ich mal das Argument bringen, dass du als erstes ausgeschlossen hast...
 
Das Gegengewicht zu einem Drachen ist ein anderer Drache! Die Drachen haben untereinander so viele Fehden, dass sie nie zusammenarbeiten würden und gegen einen Vorgehen, wenn dieser zu mächtig wird!
 
Zurück
Oben Unten