Download/Links

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Komme seit der Umstellung nicht mehr in den Download bzw. Link- Bereich.
Kommt die Meldung das ich keinen Zugriff habe. Hat doch früher schon funktioniert.
 
Der Bereich ist ja auch neu, aber leider noch nicht gut gefüllt. Wir müssen die alten Noch migrieren.
 
Hab's heute wieder probiert:

Download/WoD und Links/Partnerseiten - Künstler & Co funktioneren,

Download/Schatzkiste und Links/Wegweiser sowie Links/Ahnenblut funken nicht.
 
Bei mir funktionieren die alle (mal abgesehen davon, dass die Wegweiser noch leer sind).

Andere müssen auch darauf zugreifen können. Z.B. ist die Engel-Schrift auf der Schatzkiste schon öfters runtergeladen worden...

Was kriegst du denn für eine Meldung?
 
Folgende Meldung kommt immer:

vBulletin Mitteilung

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Benutzer eingeloggt: Ardettes [logout]


Passwort vergessen?
 
Hat noch jemand Probleme damit? Ich habs grad als normaler User ausprobiert und es klappt.
 
Links

?(

Hallo,

mal wieder habe ich eine Frage.
also, ich glaube unser Link zur Toplist funktioniert absolut nicht.
Wenn man ihn von der normalen Benutzerseite aus anklickt, bekommt man zwar die Toplist aufgeschlagen, allerdings funktioniert die Scrolling- Funktion nicht, geschweige denn, dass der Klick gezählt wird.
Anders ist es, wenn ich vom Admin bereich der HP aus reingehe, dann funktioniert der Scroll, allerdings wird auch der Klick nicht gezählt.
Verwirrendes System.

Was kann man da mal machen?
oder habe ich vielleicht irgend einen falschen Link eingesetzt???
HILFE!

liebe Grüße
 
Ich hab die neue Toplist eigentlich so gebaut das die alten Links funktionieren. Ich check das noch mal.

Für den Link/DL Bereich kommt heute Abend ein Softwareupdate.
 
Ja, dat is das Problem,... dieser Link hat noch nie funktioniert...
jedenfalls nicht mehr als einmal und wenn dann weiß ich nicht wie, denn er hat nie funktioniert, wenn ich drauf geklickt habe um es zu überprüfen...

:motz:
(nicht motzend, aber ich fand den Smile so süß ;) )
 
wenn du dir deine pns ansiehst is unten drunter ein download link*grins*
und der geht nicht weil "fehler in daten übertragung".....
bzw es gibt seit dem neuen update ein diese seltsamen karten wo die "userdetails" draufstehen und die du dir runterladen kannst....
das geht aus dem gleichen grund wie oben nicht
 
@Pflöckchen: Ich hab grad in der Toplist ein wenig gebastelt. Schau die mal den ButtonCode an und für den in Deiner Webseite neu ein. Eigentlich müsste der zählen.
 
@Hoffi

Vielen Dank, :banane:
... nur, welchen ButtonCode meinst du? Der, der von meiner Seite aus auf die Toplist führt?
und wenn nicht den, wo finde ich den anderen?

liebe Grüße
 
Gehe in die Topliste. Unter Deinem Banner solltest du einen Link sehen der da heisst ButtonCode. Bei allen anderen Bannern siehst du den nicht.
 
Zurück
Oben Unten