DOWNLOAD: Letzter Stand

Myrmidon

Red Chief 4016
#StandWithUkraine
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
855
Mahlzeit,



hier also das PDF mit dem fertiggestellten "alten" EPOS:

http://www.epos-fantasy.de/download/EPOS-A5-C.pdf

Datei ist in A5 angelegt - ich weiß, dass das für Eure Heimdrucker scheiße ist, aber als ich das Ding gebaut hab', waren die leider auch gar nicht das Ziel.

Sorry also dafür.


Änderungen zum letzten Stand sind in erster Linie Details, von daher Augen offen halten.


Wirklich erwähnenswert ist die Handhabung von Werkzeugen und Waffen, die jetzt keine Bonuswürfel mehr geben. Das reduziert ein wenig den absoluten Irrsinn - auf hohen Stufen haben Angriffswürfe vor dieser Überarbeitung mitunter Formen angenommen, bei denen die doofsten Witze über Shadowrun zur Realität geworden sind.



Viel Spaß,

bis dahin,
Myrmidon




.
 
Zurück
Oben Unten