Don't Say "Lazy"

AW: Don't Say "Lazy"

Also so schwer ist das doch nicht das umzustricken...

...spiel eben auf einer Neuromantic White Plains.

Ich schrabbel nur ein bisschen.

Stay SLA
vrm
 
AW: Don't Say "Lazy"

Ich bin halt wirklich nicht gut , was Namensfindung angeht...

Ich bin da echt für jeden Input dankbar. Schön ist es halt wenn man sich ingame einigermaßen über seine Musikinstrumente unterhalten kann und ein kleines Arsenal zur Auswahl hat...

Desweiteren ist das Reputation System aus SLA B! zu verwenden und großer Fokus liegt natürlich auf solchen Skills wie Play (Instrument), Songwriting, Sing und man braucht natürlich Musikrelevante Vor- bzw. Nachteile wie Perfect Pitch (10 Points)
 
AW: Don't Say "Lazy"

Ganz genau die... ^^

Aber ich hab mir tatsächlich Gedacht, wenn es 10 Punkte wert ist beidhänder zu sein, dann darf es auch gerne 10 Punkte kosten ein absolutes Gehör zu haben...
 
AW: Don't Say "Lazy"

Ich würde das eher mit einem Punkt abhaken. Oder es als Ausprägung von Good Hearing behandeln.

Stay SLA
vrm
 
AW: Don't Say "Lazy"

Ist halt doch ein unterschied ob ich Good Hearing oder einen Perfect Pitch hab. Ich seh da jetzt keine großen Probleme für einen solchen Vorteil 10 Punkte auszugeben. Es ist ein einzelnes Merkmal und ist halt ähnlich nützlich wie Ambidextrous.
 
AW: Don't Say "Lazy"

Naja, Ambidextrous macht "by the book": Du kannst mit recht und links gleich gut schießen (oder andere Dinge, die man mit einer Hand machen kann.) und tatsählich ist das nie in einer Runde zu tragen gekommen, in der ich mitgespielt hab. Es war immer nur ein 10 Punkte Fluff Vorteil.
Ein Perfect Pitch erlaubt es dir beispielsweise eine Gitarre nur mit der Hand richtig zu stimmen. In einer musikzentrierten Kampagne ziemlich nützlich wie ich finde.
Vielleicht hilt es sogar im Umgang mit bestimmten Alienrassen oder Ebb, weil diese Spachen beispielsweise über absolute Tonlagen funktioniert...
Es ist auf jeden Fall ähnlich unbestimmt, daher kam bei mir die direkte Verküpfung zustande.
 
AW: Don't Say "Lazy"

Mal sehen was wir haben:

Neuromantic White Plains
SLAyer Guitar Pro
Boomsticks
Lime Net 'Tracy'
Skye Buster
Felsstreet X:310 Piano

Schlagzeug, Bass, Gitarren, Piano...
Alles dabei um eine Band auszustatten... ^^
 
AW: Don't Say "Lazy"

Doch, doch sehr gerne... Ich bin nur mit der jetztigen Ausbeute schon sehr zufrieden...

Mehr Modelle sind natürlich cooler, und lassen auch mehr Entscheidungsfreiheit für den modebewussten Musiker.
 
AW: Don't Say "Lazy"

Also mehr Beschreibung um die Auswahl durch die Musiker zu erleichtern? Oder weiterhin nur die Namen?

FEL Audio X 800 - Guitar.

Stay SLA
vrm
 
AW: Don't Say "Lazy"

Ich hatte zuerst nur an mehr Namen gedacht... Weil Namen sind irgendwie alles in SLA...

Aber eine Beschreibung der Dinger wäre natürlich auch nett...
 
Zurück
Oben Unten