Dominion: Hinterlands

Chipol

Gott
Die 6. Erweiterung steht zur Messe in Essen an, wieder eine grosse, quadratische Box:

Tric Trac - Alles über Spiele. Sofort!

Thema sind dieses Mal wohl in erster Linie Karten, die einen sofortigen Effekt haben, sobald man sie erwirbt.

Im Set enthalten sind 26 neue Königreichskarten, darunter unter anderem 3 Reaktionen (bisher gibt es insgesamt ja nur 4), 3 Geldkarten und 3 Punktekarten. Da das zusammen 29 macht, ist wieder mit kombinierten Kartentypen zu rechnen.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Dominion: Hinterlands

Danke. Schau ich mir auf der Messe dann an.
 

Georgios

Mad Man
AW: Dominion: Hinterlands

Die 7 Thunderstone-Spieler wird man damit sicherlich nicht hinterm Ofen vorlocken können. Aber ich finde Dominion hat mittlerweile eh den "Death by Expansions"-Status erreicht. Das Spiel ist ab und an unterhaltsam, aber diese endlose Reihe an Erweiterungen und neuen Karten macht mir das Ganze ein klein wenig madig. Es ist sehr lange her, dass ich Dominion das letzte Mal aus dem Regal gezogen habe.
 

Anubis

Richter über die Toten
AW: Dominion: Hinterlands

Mhm wir spielen Dominion immernoch sehr sehr gerne :) Es wird immer variiert - Üblich sind:
Grundspiel 2
Intrige 2
Blütezeit 2
Hinterland 2
Alchemie 1
Reiche Ernte 1

Aber es wird auch gern variiert :) Es macht immernoch Spass :)
 
Oben Unten