DNS

^Lucius^

Halbgott
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
46
Was mit der Vita eines Vampirs passiert, und was eine Untersuchung ergeben wird, ist ja im Regelwerk beschrieben.
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es mit der DNS eines Vampirs aussieht und ob man mit ihr einen Vampir als Täter überführen könnte?
 
auch wenn es nur indirekt mit der Frage zu tun hat: Ich sehe es so, dass es schon einmal schwieriger ist die DNA zu bekommen. Vampire verlieren keine Hautschuppen, keine Haare bzw ist ihr Blut nicht zuordenbar.

Sollte aber eine Probleme, zb weil das Opfer dem Vampir Haare ausreißt, gefunden werden sind sie für mich durchaus eindeutig zuordenbar. Das Haar nimmt nur den Zustand an den es hätte wenn der Vampir am Tag seiner Zeugung gestorben wäre.
 
Zurück
Oben Unten