Disziplinen und Rituale

Jan Schattling

Jäger und Sammler
Registriert
21. April 2003
Beiträge
273
Moin.

Ich bin zur zeit auf der Suche nach Disziplinen, im besonderen Thaumaturgie und den Ritualen.
Da es unendlich viel Kram zu Vampire im Internet gibt hat vielleicht ja jemand einen Tip wo man diese finden kann.
Mir geht es nicht um Listen mit den Namen, sondern tatsächlich um die kompletten Texte mit System.
Das würde mir einiges erleichtern, da ich es sonst selber per Hand abtippen müsste.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
 
AW: Disziplinen und Rituale

gut und ausreichend für disziplinen finde ich den link: klick mich

kommt aber darauf an was genau du suchst - dark ages, maskerade oder reqiuem?


leider stehen in der sammlung keine rituale o.ä über thaumaturgie drinnen - dafür teilweise auch die disziplinen in anderen versionen.
und sonst, wie gesagt: copyright... mit abtippen o.ä ist es schwer, und sachen im wortlaut wirst du wohl im netz nicht finden (so erging es mir jedenfalls so)
 
AW: Disziplinen und Rituale

Zumindest ne Übersicht über alle Disziplinen und Pfade (Rituale leider nicht) mit den Büchern in denen sie erwähnt werden bietet dir das WW-Wiki selber.
 
Zurück
Oben Unten