Anime Digimon

AW: Digimon

Hab mir die erste Staffelangesehen.
Nachdem aus Kabuteriomon Superkabuterimon und DANACH Megasuperkabuterimon (oder so) wurde es mir zu doof.
Typische japanische Kinderserie halt. Auf niedlich getrimmt für die Mädels aber auch viel Action für die Jungs...und natürlich viel viel Gefühl. Dat wars.
So tiefgreifend,dass es schon wieder Flach ist,da es immer und immer wieder das gleiche ausgelutschte Thema behandelt (Freundschaft, Familie, Gutes siegt über das Böse,blabla).

Da schau ich lieber Uorsokidoji (oder wie man das schreibt)
 
AW: Digimon

So. Ich habe den Thread aufgeräumt und vom reinen Spam befreit. Ansonsten bleibt er offen. Wer meint, hier weiter rumspammen zu müssen, kriegt einen auf die Nuß. Etwaige Beschwerden per PN an mich.

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten