Anime Digimon

witchboy13

Neuling
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
230
Digimon ist eine saugeile Serie (nicht zu vergleichen mit dem dämlichen pokemon)

In japan läuft die fünfte Staffel: Digimon Savers

:p

digimon.jpg


Am 6.April 2006 startete die neue Staffel von Digimon!

Und dies sind die Hauptdigimonpartner:



Hier mal was zur Story:

The protagonist, Masaru, is a second year Junior High student, and is undefeated in battle. Although his skills with personal computers and technology are lacking, his father (now missing) is the leading authority on "Digital World" research.
He meets the Digital Monster Agumon, who has escaped from DATS (Digital Analysis and Testing Squad), a secret government organization. Despite terrible first impressions, the two become best friends by talking with their "fists".
With the other members of DATS, Masaru and Agumon work to investigate various incidents involving the Digital World and Digital Monsters, to try and get to the bottom of things...
 
AW: Digimon

Ich habe ein paar der Bilder entfernt, denn

1. Geht es hier um Diskussionen
2. Ist Hotlinking von großen Bildern ein No-No (denk bitte an den Traffic, den Du damit bei den unerlaubt verlinkten Sites verursachst
3. Bau doch selber eine Website mit den Bildern auf und verlinke dann diese Seite von dir - das macht mehr Sinn.

Bb, Stayka
 
AW: Digimon

Hm, sag mal, hast du n alten Stapel Fernsehzeitschriften gefunden und rezitierst jetzt die Serienbeschreibungen nach und nach? ;) :ROFLMAO:
 
AW: Digimon

Nein

Digimon ist meine fünfte Lieblingsserie, und das zu Recht! In Digimon sieht man die Gefühle der Menschen sehr deutlich und Digimon sind cool und spannende Kämpfe.
 
AW: Digimon

Ich verstehe zwar nicht ganz, wieso DIGIMON menschliche Gefühle haben sollten, aber wenn du das so siehst...

Dein Satzbau hier:

In Digimon sieht man die Gefühle der Menschen sehr deutlich und Digimon sind cool und spannende Kämpfe.

lässt übrigens viel zu wünschen übrig und ergibt rein gramatikalisch keinen Sinn.
 
AW: Digimon

Die einzigen Menschen, die da mitmachen sind die Macher der Serie. Es ist nämlich eine CARTOONSERIE. D.h. die ganze Serie ist gezeichnet/am Computer animiert. Denk mal drüber nach.
 
AW: Digimon

Wie du so schön selbst gesagt hast sind es fiktive Protagonisten. Und auch diese sind noch dazu gezeichnet/animiert. :ROFLMAO:
 
AW: Digimon

Serafin schrieb:
Wie du so schön selbst gesagt hast sind es fiktive Protagonisten. Und auch diese sind noch dazu gezeichnet/animiert. :ROFLMAO:

Und die haben erfundene Gefühle, die reale Menschen in der selben Situation wahrscheinlich auch hätten.
 
AW: Digimon

Ja vermutlich. Wenn sie in eine solche Situation (wie die, die in der Serie vorkommen) geraten würden, würden sie vermutlich genau das selbe denken. Natürlich erst nachdem sie sich stundenlang den Kopf darüber zermatert hätten, wie so etwas in der Realität nur passieren kann und was dass für ein schlechtes Zeug war, was sie geraucht haben.

Und nachdem sie sich selbst in ne Irrenanstalt eingewisens hätten...:ROFLMAO:
 
AW: Digimon

Falsch. Es geht ja zum beispiel um den Schmerz der Eltern, wenn sie wissen, dass ihre Kinder in Gefahr sind. Die Sorgen sind immer gleich, egal ob die gefahr ein gefährliches Digimon ist, oder ein Verbrecher oder Drogen
 
AW: Digimon

Also wenn deine Eltern Sorgen um dich haben, wenn ein "gefährliches Digimon" in der nähe ist trifft wohl entweder

a.) deine Eltern leben in der selben Fantasiewelt wie du oder nehmen zumindest die selben Drogen

oder

b.) deine Eltern haben erkannt, wie schlimm es um dich bestellt ist, und das der Auslöser solche Serien wie Digimon sind

zu.
 
AW: Digimon

Es ist das gleiche gefühl. Verstehst du echt nicht, was ich damit sagen will? es könnte auch ein wildes Tier sein. Oder der krieg, der Kinder von eltern trennt. Es bleibt die Ungewissheit, ob die eigenen Kinder überleben werden.
 
AW: Digimon

Hmm gehe ich recht in der Annahme, dass es von einem dieser seltsamen quitschbunten unglaublich dämlichen japanischen Zeichentrickprodukte redet mit denen mit RTL II am Vormittag immer das durch die Kanäle zappen vermiest?
 
AW: Digimon

Das Besondere an Digimon ist die Mischung aus fantasy und realwelt. Die meisten der Schauplätze in der ealen Welt von Digimon, sind Plätze, die genauso in Wirklichkeit existieren!
 
AW: Digimon

Also hatte der Idiot der das verbrochen hat nen Atlas bei der Hand, na wenn das mal keine Leistung ist, wie konnte ich dem Augenkrebsverursacher nur so Unrecht tun?
 
AW: Digimon

hmm
1. Nö
2. Der Idiot hatte also auch einen Bildband bei der Hand, erstaunlich sowas. Lass mich raten: War ganz lange und toll recherchiert?
 
AW: Digimon

witchboy13 schrieb:
Das Besondere an Digimon ist die Mischung aus fantasy und realwelt. Die meisten der Schauplätze in der ealen Welt von Digimon, sind Plätze, die genauso in Wirklichkeit existieren!

Das mit der Mischung hast du bei jedem Soul Reaver Spiel auch, ebenso bei ein paar Horror-PC-Games. Und wenn du echte Schauplätze in Filmen sehen willst, schau dir ne verflixte Doku an oder einen Film, der ein zufällig in derselben Stadt spielt.

Du merkst irgendwie echt nicht, dass die KOMPLETTE Userschaft deine Postings entweder hasst oder ignoriert, oder? Also LASS SIE BLEIBEN. Oder mach einen SAMMELTHREAD.
 
Zurück
Oben Unten