Die Wahl der Rasse

AW: Die Wahl der Rasse

Ich rate:

Mit welchen garstigen Stereotypen man die Befürworter des Rassismus in der sechsten Welt belegen könnte.

mfG
jws
 
AW: Die Wahl der Rasse

Ich finde Rassissmus, Religions-, Schwulen- und Anders-feindlichkeit im Rollenspiel hervorragend!!! :opa:

(Wohlgemerkt: NUR im fiktiven Rollenspiel, real lehne ich sowas ab!!!)

Ich mag die Konflikte, die daraus entsstehen, meistens bereichern sie das Rollenspiel (solange man es nicht übertreibt, die Dosis macht das Gift) und überhaupt spiele ich gerne solche Individuuen, die auch unter sowas mal leiden oder dagegen ankämpfen müssen!

Deswegen spiele ich gerne Metamenschen (außer natürlich Elfen...die spiele ich zwar, aber meistens gebe ich anderen Rassen wie Orks oder Zwergen den Vorzug)!

Und ja, ich hatte auch schon mal Rassissten gespielt...ist immer eine Sache, wie stark man es einfließen lässt und wie passend es für eine Geschichte ist!


H
 
AW: Die Wahl der Rasse

Auch Metamenschenrechtler sind Rassisten! Wenn jemand nen Rassenunterschied macht dann die oder? oh, arme kleine Zwerge, oh, armer mißverstandener Troll... kommt her und laßt euch knudd.. ARHHHH!
 
AW: Die Wahl der Rasse

Kommt ganz auf das jeweiligen Empfinden und das Vorgehen dabei an:

Wie du es darstellst, mag es so sein...
Wenn es aber jemand für jemanden einsetzt, der ungerecht behandelt wurde, nur weil er anders aussieht, ist das wieder etwas ganz anderes!


H
 
AW: Die Wahl der Rasse

Rein von der Definition her sind (männlichen) Frauenrechtler 'positive Chauvinisten', weiße Rassismus- und Diskriminierungsgegner 'positive Rassisten' und Metamenschen-Rechtler dem zu folge auch.
Ist eben nur die Frage wie hoch man das dann aufhängt, über einen gewissen Grundspiegel Rassismus, Sexismus und Chauvinismus verfügt ja ohnehin jeder von uns. :D
 
Zurück
Oben Unten