Die trashigsten Filmmonster

AW: Die trashigsten Filmmonster

Ich mag Star Wars auch nicht, gehöre eher den Trekkies an. Da ist es ja wie mit dem guten alten Feuer und wasser, beides zusammen ist schwirig.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Ähm, Star Treck T-Shirt . . . diverse Filme und Folgen auf DVD und VHS. . . Poster an der Wand. . . ja, ich denke schon!
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Herzlichen Glückwunsch, sie sind gerade auf meiner Belibtheitsskale gesiegen.

Welche Staffel ist denn die beste? Lieblingscharakter?
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Next Generation und die original alten!
Liblingscaracter, ich denke Data! Ich liebe Perfektion!
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Enterpreise: Spok
Absuluter Kult

Next Generation: Auch Data
Cool, witzig und ein fantastische Caipten

Voyager: 7 of nine, jaja, die Perfektion...
einfach toll gemacht

Das letzte da, kaum gesehen: Die Vulkanieerin, von der ich leider nicht weiß wie sie sich schreibt (te pol?)
Man mußte schon mutig sein das zu gucken.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Ich fand die Crew aus "Next Generation" am besten.
Die Serie war meines Erachtens auch perfekt ausbalanciert. Jeder aus der Crew wurde gleichberechtigt behandelt und keiner wurde in einer Folge völlig unter den Tisch fallen gelassen.
In der Classicserie zum Beispiel hatten z.B. Sulu und Uhura meistens ziemlich wenig zu tun, genauso wie irgendwann Chekotay (wird der so geschrieben?) in Voyager.
In "Next Generation" wechselten die "Hauptdarsteller" einer Episode immer an Besten und die Charaktere die nicht zu viel zu tun hatten, waren ein paar Folgen später wieder der absolute Mittelpunkt.

Kennt noch jemand den nervösen Barcley aus Next Generation? Den fand ich klasse. Er soll auch in Voyager aufgetreten sein, aber die Episoden habe ich leider nie gesehen.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

oh ja barcley war ziemlich "cool" - immer der hypochonder. in voyager tritt er auch auf - einmal sogar via hologramm + emitter persönlich auf der voyager.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Der Leprechaun - alleine der Gedanke aus diesem Wesen ein Filmmonster zu machen ist schon absurd, und die Umsetzung war noch absurder.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Also der erste Wishmaster war langweilig, der zweite auch, aber Nummero drei hat mir gefallen(wahrscheinlich, weil ich wenig erwartet hatte!)
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Hmm, der Parasit, ja ich hab da noch was im Hinterkopf, muss mal meine Akte X Videos durchstöbern!

Und "der Hellraiser" nennt sich ->Pin-Head<-(wegen den Nägeln!:D) Ich fand den ganz toll! Und so lustig, irgendwie . . . drollig!
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Oh, eines habe ich noch vergessen: Die Raketenwürmer aus den gleichnamigen Filmen. Ein Meilenstein der Filmgeschichte in Sachen Trashmonster.
 
Zurück
Oben Unten