Manga Die spinnen, die Japaner...

AW: Die spinnen die Japaner...

Donjüngelchen das ist doch nich dein ernst. Du lehnst Japan ab weil es dort Rapeman gibt?

Ich weis in deinem "ich les nur Ulrich Kiesow romane und manchmal auch Hohlbein" Universum , aber wie währe es mit
einer Hasstriade gegen die Franzosen immerhin haben die "Justin" oder "die 120 Tage von Sodom" geschrieben oder wie währe es mit eine Hassprädigt gegen die Amis (kommt auch immer Gut) die haben doch"Bret Easton Ellis" und Co.
ich will jetzt garnicht auf die diversen deutschen Romane eingehen die ebenfalls kontrovers geschreiben sind "Grass" Hesse und von dem zeimlci auflagenstarken Magazin und Buchreihe "schlagzeilen". gar nicht zu sprechen.

Ich weis nicht aus welchem Katholische Kaff du kommst an dem am Sonntag der PFarrer noch persönlich die Milch vorbei bringt, aber zb in Hamburg gibt es diverse Straßen die bekannt sind als Kinderstrich, da prostituieren sich 13 Jährige Mädchen und Jungs. In Hamburg übrigens geschätzte 300 Minderjährige!

Trostfrauen sind eine schwarzer Fleck für die Japaner, aber in deutschland gibt es mehrer Millädersfamilien die mit Zwangsarbeitern im dritten reich reich geworden sind. Weiss du wie hoch die Schadensersatzzahlungen sind die diese Familien bisher gezahlt haben? Es gab in Deutschland einen noch von der letzten schwarzgelben Regierung imitierten Schadensersatzfound in dem Firmen die reich geworden sind damit das sie im dritten reich Juden ausgeplündert haben und Zwangsarbeieter beschäftiigten freiwillig GEld einzahlen sollten. Google sebbst was mit diesem Found passiert ist.

Es ist immer einfach eine Kultur abzulehen weil man sie nicht versteht, aber es ist eben darum so dumm und hohl dieses zu tun. Wenn amn dann noch behauptet man würde alles über die weissen weil man von genauso dummen und hohlen Menschen bücher und erzählungen gehöhrt hat, wird es nicht besser!
 
AW: Die spinnen die Japaner...

DonGnocci schrieb:
Aber interessant, dass wenn man sagt, dass man Japan oder Japaner so als xenophobes Volk scheisse findet, gleich indirekt als Hitler bezeichnet wird. Soviel zur mir angelasteten Bigotterie, weil ich mir erlaube, ein Werturteil aufgrund von persönlichen Erfahrungen und angelesenen Informationen und Auskünften von Leuten, die über 1-2 Jahre in Japan waren, zu fällen.
Tss das hättest du dir doch denken können, das ist nur gegen Amerika politisch Korrekt, die sind zur Zeit die bösen, oder wars Israel ? Das rassistische Schweiz ? Ach man verliert so schnell den überblick was man Hassen "darf"

Und ich geb HJ recht, bloß weg mit dem Trinkwasser, aber zusehen tue ich nur zu gerne
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

Tellurian schrieb:
Japaner rocken alles weg.

Ich will auch diese Drogen in meinem Trinkwasser! >_<



Ich würde zu gerne mal die Japanische sicht zu dem kommentar sehen...und was so an stereotypen von uns bei denen ankommt...

Das einzige was ich bisher gesehen hab war ein Animee in dem ein Lehrer englisch spricht...auch japanisch übersetzt (fließen,fließend,fließend,....fließend,fließend,fließend,fließend...)quasi anstatt bla bla bla...ganz verstanden habe ich den Gag nicht.

Aber was passt damit ein Japaner sagen Kann Deutsche / Europäer die drogen will ich auch in meinem Trinkwasser? Und ich meine jetzt nicht das japanische begeistert sein für heidi, märchenschlösschen und klassik. Ich meine so richtig kontemporäres...kommt da was an?
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

Ich glaube fast wir Gajin sind einfach nicht interessant genug.

Was DonGnocci angeht:
Ein schöner Fall von 'Den Balken im eigenen Auge übersehen':
Deutschland und Japan sind beide SEHR günstig weggekommen was den 2. WK angeht, hatten beide Frontbordelle, haben beide ein großes Nachbarland verwüstet, haben beide im großen Stil Kriegsverbrechen zu verantworten, haben beide Entschädigungszahlung nicht geleistet, etc.

Was Schulmädchen-Prostitution etc. angeht:
Man möge nach Amerika gehen und sich da anhören, was die über uns zu sagen haben, besonders Bible-Belt... schön ist das nicht.
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

Das einzige was man denen vorwerfen kann, das die entsprechenden Zeichner stark auf riesige Schwänze zeichnen fixiert sind.....aber das sind "westliche" Zeichner auch...um irgendetwas zu kaschieren
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

Das mit dem großen Titten zeichnen, ist bei Kerlen normal.....das sah man schon auf den Schulklo....gut man muss sagen das es wieder übertrieben wird, was auf einen Ödipus-Komplex schließen lässt.
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

Schade...ich würde auch gerne mal so eine Bauchpinselei von nem Japaner lesen...*G*
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

Das ist aber nicht so cool wie "Die Drogen möchte ich auch in meinem Trinkwasser haben".
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

Ich hab lieber einen Elephantösen Penis und kein Koro (?) als Drogen im Trinkwasser.
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

Aber Münsteraner haben Drogen im Trinkwasser, wie sonst sind die Ketzereien zu erklären.
 
AW: Die spinnen, die Japaner...

@DonGnocci:
Nur um noch mal ne Lanze für dir Japaner zu brechen. Sie es mal so wo viel Licht ist ist auch viel Schatten...du musst nur nen Schritt daraus machen und die erkennst das es echt coole Sachen gibt die einfach nur Japaner bringen:
Nur so als Beispiel (aus gegebenem Anlass. Den Anlass erklär ich später):
Die Japaner haben die OStan!!!
WindowsNT-tan
Windows 2000 -tan,
WindowsXP-tan,
Dos-tan,
Linux-tan,
Mac OS-X-tan,

und seit neustem Windows7-tan
als Serie wer hat sowas schon?

Der ANLASS warum ich den Thread noch mal ausgrabe:
Wie ich gerade gelesen habe ist Windows7-tan der erste OStan Charackter der vom Betreibsystem Herrsteller mit promotet wird *g* . Sprich es gibt 6 Wollpaper von Windows7-tan auf der japanischen Windows7 Version.

Weis jemand ob die Wallpaper frei sind? Und wo die Verfügbar sind wenn sie frei sind?
 
Zurück
Oben Unten