Regelfragen Die Sieben Zwerge

stwillkofer

Wiener Schnipsel
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
18
Hi

was bedeutet eigentlich, einen Kampf nicht-existent zu machen?

a) Bekommen alle am Kampf beteiligten Spieler ihre "nur einmal verwendbar"-Gegenstände zurück?

b) Gehen alle ausgespieltenn Monsterverstärker an die Besitzer zurück?

c) Der Kampf hat gar nicht stattgefunden, und deshalb muss de Spieler ereut eine Tür eintreten?
 
stwillkofer schrieb:
Hi

was bedeutet eigentlich, einen Kampf nicht-existent zu machen?

a) Bekommen alle am Kampf beteiligten Spieler ihre "nur einmal verwendbar"-Gegenstände zurück?

b) Gehen alle ausgespieltenn Monsterverstärker an die Besitzer zurück?

c) Der Kampf hat gar nicht stattgefunden, und deshalb muss de Spieler ereut eine Tür eintreten?
Der Kampf hat nicht stattgefunden, das Monster war freundlich, alle gespielten Karten gehen zurück an den/die Besitzer und der Munchkin am Zug darf entweder den Raum plündern (Tür verdeckt ziehen und Zug vorbei) oder Auf Ärger aus sein (Monster aus der Hand angreifen). Wurden die 7 Zwerge aus der Hand gespielt, geht danach natürlich nichts mehr mit kämpfen.
 
Zurück
Oben Unten