• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Die Setiten Kiste

Josh

Astronomie!
Moin Ihr alle!

Ihr kennt doch bestimmt das Zitat der Setiten aus dem Hauptregelwerk?
Da ist doch von so ner ominösen Kiste, die man seinen Erzeuger übergeben soll, die Rede.
Hat wer ne Ahnung was es mit dieser Kiste auf sich hat?
Was kann man erwarten, außer einem verschimmelten Pausenbrot?
Und wo findet man was darüber?

Bei uns in der Gruppe ist es ein "Running Gag" geworden aber das muß doch eine Bewandnis haben... oder nicht?

@sponk: mal sehen... ;)

Greetz da Josh
(ganz neugieriger Malkav)
 

Josh

Astronomie!
slayer1 schrieb:
vielleicht das herz eines Setiten?
War ja nur ein Vorschlag!!
Guter Vorschlag! Hatte ich auch schon dran gedacht...
aber dann würde ich als Setit eher das Herz eines Widersachers in die Kiste tun... doch wo hab ich das her?
Zu viele Fragen!

Greetz da Josh
 

Sheltem

Kreative Schlange
Ein paar Dinge die mir gerade einfallen:

-Ein kleines Mobiles Schwarzes Loch (Die Kiste ist mit einem gravitonischen Dämpfer ausgestattet)
-Phosphor in einer Atmosphäre aus Reaktionsträgem Gas (bis man die Schachtel öffnet)
-Ein Werwolf (Die Kiste wurde mit Korrespondenz innen vergrößert damit der Werwolf reinpaßt)
-Eine Giftschlange (Obwohl, die bringt bei Vampiren kaum was)
-Ein anderer Setit in Schlangengestalt (Diese schlange bringt schon eher was)
-Ein Nagah in seiner Kobra Gestalt (Diese Schlange bringt auf jeden Fall was gegen Vampire)
-Teile des lieblings Ghuls/Gefäßes des Empfängers
-Ein Springteufel (Halt, nein Setit nicht Malkavianer)
-Eine Springschlange (Besser :])
-Etwas das der Empfänger unbedingt haben will (Und das ihn in den Untergang stürzen wird)
-Etwas das ihm der Setit eingeredet hatt daß er es umbedingt haben will
-Ein kalter toter Fisch (Setiten! Keine Giovanni!)
-Ein kleine "Anerkennung" für die kooperations mit den Setiten und ein Dankes Schreiben (Da irgendein anderer Vampir warscheinlich vorher in die Schachtel blicken wird gerät der Ruf des Empfängers ins Wanken)
-Eine Bombe
-Nichts (Damit der Empfänger glaubt das jemand den Inhalt gestohlen hat (z.B der Bote))
 

Josh

Astronomie!
@Sheltem: Wiee Geil!

:) :D :ROFLMAO:

Was dagegen wenn ich das in ner Chronik verbaue?
Meine besonders das hier:

-Nichts (Damit der Empfänger glaubt das jemand den Inhalt gestohlen hat (z.B der Bote)

Einfach aber gemein für den Boten *ick, ick, ick*

Aber! Ist das nu wirklich nichts? Oder gibt es doch im Sonder-Buch-soundso
eine Geschichte dazu?

Greetz da Josh
 

slayer1

Neuling
im regelwerk von der Maskerade kommt aber keine kiste bei den Setiten vor? Meinst du das Dark Ages regelwerk denn das habe ich nicht!

Aber vieleicht ist auch geld in der kiste oder ein Ahne!!!!! Gehenna wir kommen!!!! *evil laugh*
 

Sprawl

Neuling
Wieso errinert mich das so an Pulp Fiction ...... egal....Musst ma hoffen das Sutech den Thread entdeckt, der weiß das auf jeden Fall (oder auch Jamin...der einfach alles weiß *neid*).....
 

Josh

Astronomie!
slayer1 schrieb:
im regelwerk von der Maskerade kommt aber keine kiste bei den Setiten vor? Meinst du das Dark Ages regelwerk denn das habe ich nicht!

Aber vieleicht ist auch geld in der kiste oder ein Ahne!!!!! Gehenna wir kommen!!!! *evil laugh*
Ähm... doch! Bei VdM, Clansbeschreibungen... als letztes gibt es immer nen Spruch... Und bei den Setiten halt was mit der besagten Kiste....

Greetz da Josh
 
S

Sutech

Guest
Hoi Hoi, die Kiste also, ja was denkt ihr denn wieso der Clan der Setiten so gut zusammenhält und eine große dicke Familie ist lol...Bei einem Ritual bei Vollmond kann man einem Setiten mit Serpentis 5 das Herz entfernen, dabei reißt der Setit sich oder einem anderen Setiten das Herz aus der Brust, dieses muss in einer kleinen schwarzen Kisten verschlossen werden. Dies machen Setiten-Erzeuger meist ungefragt um ihre Kiddies unter Kontrolle zu halten. Vll. meinste ja das.

Ahja...mich erinnert das auch an Pulp Fiction *schauer*
 
Oben Unten