Sonstiges Die Schule der Leere

Zonary

Neuling
Registriert
21. März 2007
Beiträge
64
Tach ach an alle :D

Hab mir mal den Shugenja aus dem Buch des Glaubens durchgelesen und finde den zimlich gut. Aber als ich die Elemente und Orden des Shugenja angesehen habe, bemerkte ich das die von einem fünften Element sprachen das den Shugenja des "Ordens der Unaussprächlichen Geheimnisse" zugänglich ist. Im Buch wird dieses Element, das einfach Leere heist, nicht beschrieben und wird auch nicht in der Zauberliste des Shugenja oder der Zauberliste von den Orden der Shugenja erwähnt(genauso wie der Orden der Unaussprächlichen Geheimnisse).

Könntet ihr mir mal bitte sagen wo ich nach den sachen suchen soll oder enliches??

MfG
Zonary
 
AW: Die Schule der Leere

@b_u_g

Also den habe ich auch schon durchgelesen aber da steht auch nichts bezüglich des Ordens oder der Zauber
 
AW: Die Schule der Leere

Das ist die relevante Klasse. Die Fähigkeiten des Void Disciple decken das fünfte Element vollständig ab. Mehr gibt es dazu (in Core D&D) nicht.

mfG
bca
 
AW: Die Schule der Leere

Das heist also wenn ich als Shugenja das Element der Leere als mein bevorzugtes Element wähle und den Orden der Unaussprächlichen Geheimnisse (zwangsweise) kriege ich weder Ordens Zauber noch kann ich die hälfte meiner bekannten Zauber nutzen, da diese zu meinem gewählten Element gehören müssen ?(
 
AW: Die Schule der Leere

Laut Buch ist es möglich, wenn du Anhänger des Ordens der Unaussprächlichen Geheimnisse bist, die Leere als Element zu wählen (was auch der grund ist warum ich dieses Thema angesprochen habe). Aber es steht halt nichts näheres dazu drin auser das es möglich ist. Ich will meine Möglichkeiten kennen :D
 
Zurück
Oben Unten