2007 Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Kommt ihr zur nächstjährlichen Blutschwertercon, falls sie stattfindet?

  • Ja klar (Ich war auch diesmal schon dabei)

    Stimmen: 49 62,0%
  • Ja (Ich war diesmal NICHT dabei)

    Stimmen: 12 15,2%
  • Kann ich echt noch nicht sagen.

    Stimmen: 16 20,3%
  • Nein (Ich war diesmal schon dabei)

    Stimmen: 1 1,3%
  • Nein (Ich war diesmal NICHT dabei)

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    79
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

:) Noemi,

du möchtest doch nur Bernd vom Kiosk wiedersehen. Gib es ruhig zu. ;-)
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Lysminja schrieb:
:) Noemi,

du möchtest doch nur Bernd vom Kiosk wiedersehen. Gib es ruhig zu. ;-)

:ROFLMAO:

Yup, ich komme über das Schäferstündchen bei Stromausfall im Kettenhemdbikini mit dem exotischen Thekenjungen Bernd einfach nicht hinweg.

Wie könnten wir ihn jemals nicht wiedersehen wollen? Der ist einfach zuuuu goldig! :prost:

FRAUEN WOLLEN BERND! :D

Aber er schaut immer noch nicht wie ein Bernd aus...

>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Für alle nicht Eingeweihten: Let's take a look at Bernd. :D
 

Anhänge

  • IMAG0049.JPG
    IMAG0049.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 70
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

ich werd auch wiederkommen, egal wie oft ihr spielt

wobei 2 ma im Jahr echt genug is.

Und die Location war echt ultragenial.

Und Bernd.......... ne, ich sag nix dazu ich guck einfach verträumt *gg*
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Noemi schrieb:
:ROFLMAO:
Yup, ich komme über das Schäferstündchen bei Stromausfall im Kettenhemdbikini mit dem exotischen Thekenjungen Bernd einfach nicht hinweg.

Nikodemus schrieb:
Für alle nicht Eingeweihten: Let's take a look at Bernd. :D

Der hat aber gar keinen Kettenbikini an!!


Zum Thema: ich werde nächstes Mal auch auf jeden Fall da sein.
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Klar komm ich wieder. Die paar km Entfernung... *püh*
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Mist ardettes <g> Du hast mir den Platz als weitester user genommen *heul*,... :-D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Als weitest angereister User vielleicht. Weitester User ist meines ermessens nach Serenity.
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

ach bernd heißt er :D mir ist vorallem aufgefallen, dass er dem Dieb in Dungeons and Dragons ähnelt. Ja doch der war gscheid schneckig :D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Pff kann ich doch jetzt noch nicht sagen... Sie wird auf alle Fälle auf meinem Con Kalender notiert als Wunschcon... Die Frage ist nur, ich weiß nicht was nächstes Jahr um diese Zeit los ist... diesmal ging es nicht wegen der nahen Prüfung für die ich lernen musste...

Also werd ich dann sehen...
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ich werde wohl kommen.
Liegt ja auch so, dass man Klausuren gerade hinter sich hat.
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Tja... ich würde gerne kommen. Der Termin sollte nur nicht wieder an meinem Geburtstag sein :rolleyes: (was sehr unwarschienlich ist, weil ich 07 an einem Montag Geburtstag habe :] )
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

ach, ich käm auch 2-3 mal im jahr! sooo weit is münster nu auch wieder nicht, und ein wenig con-süchtig bin ich ja doch... neues sehen, neue leute, neues spielen, neues leiten... krieg einfach nicht genug davon...
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Da kann mich nur eigenes Ableben von abhalten, nächstes Mal wieder mit von der Partie zu sein. So sieht's aus.
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Al-Said Berraid schrieb:
Da kann mich nur eigenes Ableben von abhalten, nächstes Mal wieder mit von der Partie zu sein. So sieht's aus.
Ich nehme an, daß das jetzt kein Hilfegesuch war, oder? :D

Nikodemus, Heute hilfsbereit. :iyala:
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Al-Said Berraid schrieb:
Da kann mich nur eigenes Ableben von abhalten, nächstes Mal wieder mit von der Partie zu sein. So sieht's aus.

Wir nehmen dich auch tot :D Nach 24:00 Uhr ist der Unterschied meist eh marginal^^
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Oh bernd... ja... gibs mir... ooh... *vernasch*

Ne, mal im Ernst.. für Bernd komm ich gerner wieder...
- Ich hab doch gesagt, aufhören mit scherzen..
War ne geile CON... Ich komm immer immer wieder..
- Geht doch...
 
Zurück
Oben Unten