Show Die Muppets

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Ich bin total dafür.

[video=youtube;L8gbkQieakE]http://www.youtube.com/watch?v=L8gbkQieakE[/video]
 
AW: Die Muppets

Jason Segel hat in letzter Zeit schon eine Menge Mist gemacht. Auch in HIMYM hat er schonmal mehr überzeugt.
Allerdings ist er ja nicht WIRKLICH der Star dieses Films.
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit für einen Muppetfilm und auch wenn ich nicht viel erwarte hoffe ich dennoch!
 
AW: Die Muppets

Läuft das eigentlich noch in den USA oder ist das wie bei Akte X, das nach der Serie Filme rauskommen die (fast) keinen mehr interessieren?
 
AW: Die Muppets

Wikipedia schrieb:
Insgesamt wurden 120 Folgen der klassischen Muppet Show zwischen 1976 und 1981 produziert. Außerdem entstanden bisher sechs abendfüllende Spielfilme und diverse TV-Specials. 1996 bis 1997 wurde die weniger erfolgreiche Nachfolgeserie Muppets Tonight! (20 Episoden) ausgestrahlt, welche ein ähnliches Konzept wie die ursprüngliche Muppet Show verfolgte. Man verlegte die Show einfach aus einem Theater in ein Fernseh-Studio. Kermit verlagerte in dieser Parodie auf die in den USA erfolgreichen Late-Night-Shows sein Engagement hinter die Kulissen; Moderator wurde der einem Pferd ähnelnde, Rastalocken tragende Clifford. Von 1984 bis 1991 lief außerdem die Zeichentrick-Serie Muppet Babies (107 Episoden), und 2006 wurde für den französischen Privatsender TF1 die Sendung Muppets TV (10 Episoden) produziert.

... plus die Youtube Produktionen inklusive der Bohemian Rhapsody Verarsche von Queen.
 
AW: Die Muppets

Muppets!

Muppets!

Mehr Muppets!

Muppets brauchen immer wieder neue Filme! Und Fernsehserien! Wie sollen denn die Kinder heute groß werde ohne Muppets?

Andererseits interessiert das heute wahrscheinlich nur noch ein paar alte nostalgische Säcke wie mich...

Naja, wenn sich die DVDs wirklich gut verkaufen, dann wird's ja vielleicht doch etwas mit einer neuen Fernsehserie.
 
AW: Die Muppets

Ich bin auch ohne muppets groß geworden.

Nicht weil ich keine möglichkeit gehabt hätte sondern aus freier entscheidung.
 
AW: Die Muppets

Ja die Muppets. Vor ein paar Jahren wieder von der Original Muppet Show begeistert als mir die Verständniseben aufgingen die ich als 4 bis 6 Jähriger wohl übersehen hatte. Die Filme mochte ich nicht sooo und auch Heute nicht weil die einfach nicht so Anarchisch sind wie die Show.

Was kommen müste währe ein Format für 2011/12 in dem mal die Aktuelle Mediensituation mit Aktuellen Gaststars angegangen wird.
 
Zurück
Oben Unten