• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

Jon Mahabali Snow

White Howler
Hi ich dachte hier könnte man mal eine Sammlung der Krankengedanken der WoD Autoren zusammentragen.

Seien es Wesen, Disziplinen, Rituale, Gaben oder sonst was.

Immer aber mit Quellen angabe.


Also ich fang dann mal an mit dem Ritual was mich zu dieser Thread Idee brachte.

Quelle: Blutmagie: Geheimnisse der Thaumaturgie S.101

Nekromantische Rituale
Stufe 1
Schändung der Persephone.

Der Nekromant (oder ein team von Nekromanten) führt eine ausgeklügelte Operation an einer gerade verstorbenen oder gut erhaltenden Leiche durch. Aus dem toten Gewebe des Leichnams schaffen sie bis zu sieben neue Penisse, Vaginas oder andere Geschlechtsorgane. Der Nekromant hat dann Verkehr mit den neuen Genitalien. Für den rest der Nacht ist jegliche Nekromantische Magie (ausnahme Geister Spuk und Gespenster) um 2 punkte erleichtert. Wenn eine Gruppe von Nekromanten dieses Ritual gemeinsam durchführen, können sie für den Rest der Nacht ohne Einschränkung Willenskraftpunkte austauschen. Maximal 7 Nekromanten können an dem Ritual teinehmen.


So also ich frag mich was die Autoren zu diesem Riual gebracht hat
 

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

Kein Plan... aber weitaus als der durchschnittliche Durchschnittsbürger ahnt, wenn ich das da oben lese!
 

Wirrkopf

Titan
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

freak legion von vorne bis hinten.

insbesondere zu empfehlen "savage genitalia"

in kurzform. mit dieser power ist es möglich zum japanischen tentakelmonster zu mutieren.

---

das necromantie ritual, wie soll das gehen? vampire haben doch keinen sex mehr.
ihr könnt mir nicht erzählen, dass jemand der auch nur an die durchführung eines solchen ritual denkt eine menschlichkeit über 5 hat
 

Marduk

Blutgott
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

Zum Nekromantieritual sollte gesagt werden, dass Nekromantie seine Kraft aus dem Brechen von Tabus zieht(in der WoD). Je größer das Tabu ist das gebrochen wird, umso mächtiger wird das Ritual.

Ich denke solche Rituale sollen wohl vor allem dazu dienen aufzuzeigen wie krank z.B. die Giovanni wirklich sind.

Gruß

Marduk
 

Sheltem

Kreative Schlange
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

Ich zitiere aus "Das Buch des Wyrm":
"Dieser Scheiß ist krank! Also gehen sie verantwortungsvoll damit um."


Ehmja um noch ein Beispiel zu nennen ein Tänzer Ritus aus dem gleichen Buch:
Ritus des Überlebenden
kurz: ein Opfer wird auf irgendeine Weise mißhandelt, vergißt danach die Details (Erinnerungsfetzen) und wer ihm das angetan hatt.
Danach besitzt es jetzt auch den Ritus und ein verlangen seinen Haß an jemand anderem außzulassen. (das ganze wiederhohlt sich dann)


@obige Nekromantie Rituale:
Igitt!!!!
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

Setitenritual 4 oder 5. Stufe 'Dismemberment of osiris'
Der Ritualmord Sets an Osiris wird nachgestellt.
 

Jon Mahabali Snow

White Howler
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

gut dann könnte man noch das Baali Clanbuch als Quelle für Kranke Ideen sehen ich sag ja nur die Vorgeschichte zum Anfang mit Bildlicher darstellung.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

Naja, eigentlich die meisten Bücher, die bei Black Dog herauskamen, haben etwas kranken. Auch das sonst gute "Montreal by Night": Ich denke da nur an dieses Bild in der öffentlichen Toilette oder das Brujah antitribu-Kind, auf dessen Geschichte ich nicht näher eingehen will...
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

War das nicht ein Samedi ohne Arme und Beine namens Toy (und wahrscheinlich Menschlichkeit 0)?
 

Mr.Toxex

Gedanklich im Futur 2
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

das necromantie ritual, wie soll das gehen? vampire haben doch keinen sex mehr.
ihr könnt mir nicht erzählen, dass jemand der auch nur an die durchführung eines solchen ritual denkt eine menschlichkeit über 5 hat

Vampire haben nurnoch wenig Sex weil es ihnen nix mehr bringt das heißt nicht das sie keinen haben können.
 

Jon Mahabali Snow

White Howler
AW: Die Kranken Gedanken der WoD Autoren

Sagen wir es mal so Vampire haben keine Biologische Sexuelle (Physiologische) Befridigung das hindert sie aber nicht daran sex zu haben und eine Psychologische Befridigung zu erhalten :)
 
Oben Unten