WFRSP 2 Die Herren der Nacht!?

Kesius

Dhampir
Registriert
14. März 2006
Beiträge
96
Hallo und ich nochmal wieder. -.-
Hab gehört das angeblich das Buch Die Herren der Nacht erscheinen soll, nur ist mir jetzt zu ohren gekommen das es doch nicht sein soll da Schwert & Feder pleite sein sollen und daher keine Bücher mehr über setzen, könnt ihr mir da weiter helfen und sagenw as stimmt...ist S & F pleite und sollte Die Herren der Nacht wirklich erscheinen.

Die Herren der Nacht ist ein Buch über Silvania und die ganzen Vampire die dort hausen.

gruß Kesius

Danke im vorraus ^^
 
AW: Die Herren der Nacht!?

Ob Schwert & Feder Feder & Schwert pleite sind, kann ich dir nicht sagen. Für mich sieht das eher nach einer Produktverlagerung aus. (Das könnte ich auch nachvollziehen, nach den ganzen Problemen, mit denen sie ständig konfrontiert wurden.)

Meine letzte Info war, dass F&S noch 4 Bücher übersetzen darf und dass der Rest noch unklar ist wegen des Lizenzwechsels der Originalversion von GW zu FFG. Ich meine F&S hatte damals auch als erstes der 4 zu übersetzenden Bücher das Armory angekündigt. Im Verlagsprogramm zum 1. Quartal war aber nur was zu 40K enthalten, nichts zu Fantasy.
 
AW: Die Herren der Nacht!?

Ich hatte es so verstanden, dass sie 4 Bücher pro Jahr (bzw. 1 pro Quartal) übersetzen dürfen. Vom Verlust der Lizenz weiß ich nichts und von pleite erst recht nicht.
 
Zurück
Oben Unten