7te See

Die Grafschaft an der Jade

Dieses Thema im Forum "Gruppeninternes" wurde erstellt von Sycorax, 30. Mai 2010.

Moderatoren: Sycorax
  1. Mommsen

    Mommsen melodramatic fool

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Wird krank, Leute, seid gewarnt! :D

    Hundegesicht kann ja schon mal zwei Sommerhöfler mehr auf seiner Liste vermerken, ich verrate auch schon mal den Namen meines Charas: Jariel.
     
  2. del Fuego

    del Fuego must become lion hearted

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Ooooh jaaaaaXD Aber es wird bestimmt lustig;)

    *edit* Wann sieht man sich denn das nächste Mal?
     
  3. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    So, nach 2 Stunden Klausuraufsicht und dem heutigen Schneechaos mit Schneefrei hab ich es geschafft, mal ein bisschen was zu meinem Chara aufzuschreiben.
    Die Gute ist ja schon etwas länger in der Stadt; also kennt man sie wahrscheinlich.
    Viel Spaß beim Lesen:


    Trevellian ist eine bis zur Magerkeit schlanke, etwa 1,70 m große Frau mit bis zur Hüfte fallenden, weißblonden Dreadlocks. Sie wirkt wie Mitte 20, strahlt allerdings kaum Lebensfreude aus. Ihre Augen - so hellblau, dass sie fast weiß wirken - scheinen nur zu oft durch die Dinge in ihrer Umgebung und die Menschen um sie herum hindurch zu blicken - ganz als fokussierten sie etwas, das hinter dieser Realität liegt.
    Die ausnehmend schöne junge Frau kleidet sich gern in weißes Leder - für ihren knöchellagen weißen Ledermantel ist sie in Soltau wahrscheinlich recht bekannt - und überhaupt hat man sie wohl nie in etwas farbigerem gesehen. Ein helles Grau ist für Trevellian wie es scheint das höchste der Gefühle.

    Wenn sie mit diesem extravaganten Look und ihrer irgendwie beängstigendes Präsenz auf Menschen schon unheimlich wirkt, verstärkt sich dieser Eindruck noch für die, die hinter ihre Maske blicken können:
    Von geradezu unmöglich schlankem, feingliedrigen Wuchs scheint die finstere Banshee noch etwas größer zu sein als für die Menschen ersichtlich. Sie bewegt sich langsam und fließend und wirkt zuweilen ätherisch.
    Die Farbe aus Haut, Haar und Augen ist so weit gewichen, dass in dem Weiß des Finsterlings alle Konturen zu verschwimmen scheinen. Von Zeit zu Zeit gewinnt ein Betrachter den Eindruck, Trevellian sei irgendwie durchscheinend, transparent.
    Wenn die Banshee gedankenverlorendurch geschlossene Türen tritt, verstärkt sich das Gefühl, dass sie neimals ganz in dieser Welt weilt.

    In der Nähe der Herbsthöflerin ist zuweilen en unbestimmtes Wispern zu hören, als flüsterten Wesen aus jenseitigen Reichen den Bewohnern des Diesseits unverständliche Botschaften zu. Ganz als sei ein Poltergeist am Werk, scheinen sich auch Gegenstände zu bewegen; sei es, dass ein Schlüsselbund unvermittelt klappert, sei es, dass mit einem Male das Licht zu flackern beginnt oder dass ein Stift oder ein Bonbondöschen wie von Geisterhand bewegt über die Tischkante rutscht und zu Boden fällt.


    Wer Trevellian besser kennt, weiß, dass sie ein verfallendes Haus in der Vorstadt ihr eigen nennt, in dem Besucher allerdings alles andere als willkommen sind.
    Ganz im Gegenteil: Die Kinder aus der Nachbarschaft glauben, es spuke dort und lassen lieber einen neuen Ball von dem Unkraut in Trevellians Vorgarten überwuchern, als über den rostigen, schmiedeeisernen Zaun zu klettern und ihn zurück zu holen.
    Es heißt, schon mehr als ein mutiges Kind sei für immer verschwunden, nachdem es das Spukhaus betreten habe. ...Kindergeschichten!
    Wer ein Fernglas zur Hilfe nimmt oder den Mut aufbringt, durch den Vorgarten bis zur Tür zu gehen, wird den Namen '...' am Türschild lesen können.
    [über den Namen an der Tür muss ich noch nachdenken ;)]

    P.S.: Und wenn man schonmal frei hat, kann man ja auch gleich noch mit seinem Photoshop herumbasteln... :rolleyes:

    Hier die Ergebnisse zu Trevellian, vorsichtshalber im Spoiler, falls sich jemand sein Kopfkino nicht von Bildern zerstören lassen mag.
    Trevellian.jpg
    Trevellian vor ihrem halbverfallenen Haus

    Trevellian Geist.jpg
    Trevellian in eher geisterhafter Erscheinung vor ihrem halbverfallenen Haus
     
  4. Mommsen

    Mommsen melodramatic fool

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Bei Fuego und mir werdet ihr bis zum ersten Spieltermin gespannt sein müssen. Es geht ja schließlich nichts über eine anschauliche Intime-Beschreibung ;).
     
  5. del Fuego

    del Fuego must become lion hearted

  6. Mommsen

    Mommsen melodramatic fool

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Hab gerade in einem Jäger-Zusatzband die fünf goldenen Grundsätze für Märtyrer entdeckt, die sooo unglaublich auf Jariel passen, dass ich es nicht lassen kann, sie hier zu posten:

    1. Empathy leads to action!
    2. Sacrifice, not suicide!
    3. Pain is a symbol, NOT a goal!
    4. Recognition??
    5. There. Is. Hope.

    Und dabei fällt mir jetzt The Offspring ein: "The more you suffer, the more you show you really care..." *summ*
    - Wie viele Tage sind es noch gleich bis Sonntag?? ;)
     
  7. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Zum Glück nicht mehr ganz so viele. :) *freu*
     
  8. del Fuego

    del Fuego must become lion hearted

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Ja, morgen:) Ich freu mich schon *tanz*

    @Mommsen: Das klingt Böse. Großartig. Like it:cool:
     
  9. Mommsen

    Mommsen melodramatic fool

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Gibt's schon einen Plan, wann wir wieder zusammen kommen?
     
  10. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Die Grafschaft an der Jade


    In thunder, lightning, or in rain?
    When the hurly-burly’s done,
    When the battle’s lost and won.
    That will be ere the set of sun.
    Where the place?
    Upon the heath.
    There to meet…


    Meinst Du jetzt für die WHV-Chronik oder die Soltau-Chronik oder einfach so? ;)
     
  11. del Fuego

    del Fuego must become lion hearted

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Für Aaaaaalleeeeees~ :D
     
  12. Mommsen

    Mommsen melodramatic fool

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Wann wir das nächste Mal zocken, wollte ich wissen^^.
     
  13. del Fuego

    del Fuego must become lion hearted

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Mich würde trotzdem die Antwort auf alle drei Fragen brennend interessieren:D
     
  14. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Aaaalso... WHV in den Sommerferien, falls wir da irgendwie zusammenkommen, sonst in den Herbstferien. ;)
    Soltau... spätestens nächste Woche Sonntag. Also in neun Tagen. ;)
    Einfach so.. na morgen! :D

    Ich freu mich schon!
     
  15. del Fuego

    del Fuego must become lion hearted

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Wäre cool=)
     
  16. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Dies Zitat hab ich grad bei Recherchen zu meiner Hausarbeit gefunden... und ich frage mich, was Jariel dazu sagen würde. ;)

    Wäre der Wille eines jeden Menschen frei, das heißt, könnte jeder Mensch so handeln, wie er gerade will, dann würde die Geschichte aus einer Reihe von zusammenhanglosen Zufälligkeiten bestehen.
    L. N. Tolstoi, Krieg und Frieden
     
  17. Mommsen

    Mommsen melodramatic fool

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Er würde das vermutlich unterschreiben; mit der Einschränkung, dass Freiheit des Menschen nicht mit Gottesferne zu verwechseln ist und deswegen natürlich auf keinen Fall von "Zufälligkeiten" gesprochen werden kann. Der Gute glaubt ja an den Großen Plan! ;)

    Ich bin, ebenfalls bei meinen Recherchen, auch auf nette Zitate gestoßen und möchte hier mal die Weisheiten von Sir Winston Churchill zum Besten geben - wenn wir schon bei Jariels Ansichten sind^^:
     
  18. Mommsen

    Mommsen melodramatic fool

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Ich habe DAS Lied gefunden - nämlich jenes, bei dem ich immer an "Eisiges Herz" denken muss:

    [video=youtube;WQlkfKZMuHk]http://www.youtube.com/watch?v=WQlkfKZMuHk[/video]
     
  19. del Fuego

    del Fuego must become lion hearted

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    War sehr cool heute^^ Freu mich auf nächste Woche
     
  20. Mommsen

    Mommsen melodramatic fool

    AW: Die Grafschaft an der Jade

    Wünsch Euch dann viel Spaß, ich werds nicht schaffen.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jade Regent - Kingsize Player's Guide erschienen Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. Juli 2011
Jade Dynasty - ein MMORPG für freunde asiatischer Mythen Digital Games 13. Dezember 2009
[L5R] Trials of Jade Legend of the Five Rings 6. November 2007
Jade SLA Industries 15. Juli 2006
Vampire Live in der Grafschaft LARP 3. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden