Nostalgie Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Zy-Nist

Alter Meister
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Queen,

ihrer Zeit voraus waren aber auch:
The Cult, Faith No More, Queensryche
 

Nepharite

Erstgeborener
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Queen? :sleep:

Velvet Underground ... naja .. immerhin einer -außer mir- hat hier den Sinn für das Wesentliche noch nicht verloren? :D
 

Orakel

DiplFrK
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten


Die Beatles sind immer noch Proto-Pop. Die waren einfach nie böse genug um Röcke zu tragen. 8)

Ansonsten kann ich jetzt auch nicht wirklich so stark sagen, welche die überlegensten Legenden des Rock sind. Da gibts einiges, dass sich auf den Thronen seiner Zeit gesetzt hat und über die Täler einander was zuschreit.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Für mich stehen da vier Alternativen offen:
The Velvet Underground
The Sex Pistols
The Doors
The Stooges ( anfangs mit Iggy natürlich...)

Nach reiflichem wiederdurchhören alter CD's entscheide ich mich nicht ganz eindeutig für die Doors, zum einem hätte da noch wesentlich mehr kommen können wäre Jim nicht so früh verstorben zum anderen hatten sie im Gegensatz zu den anderen genannten auch kommerziellen Erfolg^^
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Ich bin zu tiefst schockert, dass AC/DC noch nicht erwähnt wurde. Alles andere ist Kinderkram!;) Eigentlich bin ich mehr ein THE OFFSPRING fan, aber für den Status größte Rock Band aller Zeiten reichts dann doch nicht.
 

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Also da stimme ich auf jedenfall zu!!:headbang: Obwohl da sicher einige was zu meckern haben von wegen Hardrock und so... Ist halt schwierig, weil heutzutage eh kein richtiger Rock mehr gemacht wird..... Meist gibts die Bands nach ein,zwei Jahren nicht mehr (macnhmal Gottsei dank!:D )
 
Oben Unten