Video Die Drachenklatscher - Rollenspielinspiration auf Youtube

Relborn

Drachenklatscher
Mittlerweile haben wir auch schon die zweite Folge der Drachenklatscher online.
Würde mich sehr freuen, zu hören, wie sie euch gefallen hat.

Dieses Mal geht es darum, wie man verschiedene Monster in eine interessante Szene zusammen nimmt.

Viel Spaß beim schauen & Grüße
Ric
 

Relborn

Drachenklatscher
Das freut mich sehr zu hören. Die Spieler hatten damals auch viel Spaß mit der Szene, auch wenn sie für sie nicht sooo erfolgreich ausging. :)
 

Relborn

Drachenklatscher
So, die dritte Folge von den Drachenklatschern ist online und dieses mal geht es um Zufallsbegegnungen und Höhlensysteme. Ich hoffe es ist auch dieses mal wieder was spannendes für euch dabei.


Grüße
Ric
 

Relborn

Drachenklatscher
Hallo zusammen,
mittlerweile ist die vierte Folge von Die Drachenklatscher online und es würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder rein schaut. Dieses mal geht es um Dungeon Szenen und wie ich fest eingeplante Action Szenen einbaue.

Meine zwei Lieblingsmonster sind auch dabei. Lasst mich hören, wie es euch gefallen hat.

Grüße
Ric

 

ADS

Streunendes Monster
Sieht mir nach Dwarfen Forge oder Hirst Arts aus.
Das erste sind Fertigteile voll Modula, bei zweiterem muss man selber Gießen (was aber weniger aufwendig ist als man denkt, habe sicherlich 30 Dungeon "Räume" mit ähnlichen Molds erstellt..^^)
 

Relborn

Drachenklatscher
Hallo Supergerm,
den Tisch habe ich mir vom Trödler bei uns besorgt. Da habe icheinige Schätze für unser Rollenspielzimmer ausgegraben. Wenn Dich der Rest auch interessiert und Du ein Facebook Account hast, kannst Du dort auch das ganze Zimmer sehen.

 
Oben