Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

Oder Benedict aus Last Action Hero. Er war schlau, gewitzt und hatte einen irren Style ^^ (Smilie Glasauge xD )
 
AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

Aus der Sicht von Bernd das Brot: alle um ihn herum, die ihn nicht in Ruhe lassen!
 
AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

Aus dem Comic-Bereich sind mir die Typen aus Spawn meine Favoriten: Malebolgia, Vialator, dieser Mafiaboss, der fiese Geschäftsmann, dessen Namen mir gerade auch nicht einfällt,...und natürlich der Hellspawn selber *g*

Aus den Computerspiel-Universum fand ich Xardas (Gothic 2), Die Drahtzieher bei Max Payne, und Arthas (Worldcraft 3) gans gut.
Bei Filmen sind es Kingpin, Joker, Lecter und der Aufzieh-Nazi die mein dunkles Herz erobert haben...
Gibt bestimmt noch mehr gut Schurken, aber mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein
 
AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

Hm ... ich empfand Sephiroth eigentlich nie als wirklich böse. Der Kerl hat eine harte Kindheit hinter sich. Kefka ... Kefka war da schon einen Tacken anders. Vielleicht liegts aber auch daran, dass Kefka einer der wenigen Bösewichte war, der seinen Plan in die Tat umgesetzt hat und man das als Spieler aktiv mitbekommen hat.
 
AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

Ysrthgrathe aus den Romanen Die endlosen Welten von Caroline Spector... Böse, einfach nur Böse ;-)
 
AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

Hm ... ich empfand Sephiroth eigentlich nie als wirklich böse. Der Kerl hat eine harte Kindheit hinter sich. Kefka ... Kefka war da schon einen Tacken anders. Vielleicht liegts aber auch daran, dass Kefka einer der wenigen Bösewichte war, der seinen Plan in die Tat umgesetzt hat und man das als Spieler aktiv mitbekommen hat.

So siehts aus. Da hat man den Typen eingebuchtet und alles ist in Butter, nur um festzustellen das all dies zu seinem Intriganten Plan gehört um die gesamte Welt nach seinem Vorbild neu erschaffen.. ^^
 
Zurück
Oben Unten