Die Blutschwertergilde

AW: Die Blutschwertergilde

Hmm...

Also, Server wechseln oder nen neuen Char woanders hochziehn ist bei mir nicht drin ... Ich bin Gildenoffizier, Klassensprecher für unsere Druiden und seit einem Monat mit dem 2. MT von unserer MC-Stammgruppe zusammen ^^
 
AW: Die Blutschwertergilde

Hmm...

Also, Server wechseln oder nen neuen Char woanders hochziehn ist bei mir nicht drin ... Ich bin Gildenoffizier, Klassensprecher für unsere Druiden und seit einem Monat mit dem 2. MT von unserer MC-Stammgruppe zusammen ^^

wir nur zweiter MT?
aber was kann man nachtelfen auch schon erwarten :p

so long

Grisz

P.S.

Nur ein toter Allie ist ein guter!
 
AW: Die Blutschwertergilde

Wie kommst du jetzt auf Nachtelf?

Meine Nachtelfe is jetzt mit nem Gnom verheiratet ^^

Und unser 1. MT is ein Nachtelf :p

P.S. Horde stinkt ^^
 
AW: Die Blutschwertergilde

Musste dass unbedingt ne Hordengilde werden .... *sigh*

Also, ich werd auf Hordenseite erst anfangen, wenn ich die Erweiterung hab.

Bis dahin bleib ich bei meiner Nachtelfen Druidin auf Malfurion.

Darum komme ich darauf...
Ausserdem bist du für die Druiden ansprechparter!
Allianz: Druide = Nachtelf
Horde: Druide = Taure

Elfen eben und Gnome sind nur so gut :fargo:
 
AW: Die Blutschwertergilde

So ich bin jetzt auch ma auf dem Zirkel. Allerdings (bzw. natürlich) Allianz :)
Magier Lvl 32. Vielleicht sieht man sich ma, wer sich treffen will einfach ne PN an mich schicken ^^
 
AW: Die Blutschwertergilde

Also ich werd mich auf jeden Fall mit dem Erscheinen von BC wieder stärker mit WoW befassen... Dann werde ich wohl endlich auch mal die Hordische Seite testen. In dem Fall würd ich mich dann auch gern der BlutschwerterGilde anschließen...

MfG
 
AW: Die Blutschwertergilde

Der Zirkel soll ja abgespeckt werden, ziehen wir auch um oder bleibt die Gilde auf dem Zirkel?
 
AW: Die Blutschwertergilde

Hab vorhin eine Blutelf-Jägerin auf Zirkel angefangen (Zwiebelchen)
Ansonsten hängen meine Chars auf Mithrilorden rum
 
AW: Die Blutschwertergilde

Ich habe leider kein WoW. Und mein Notebook hat leider auch keine Grafikkarte die mir das spielen ermöglicht :(. Aber 1,8 GHz hätte ich. :)
 
AW: Die Blutschwertergilde

schade. hatte gehofft, das wer von theradras ist, dann hätte man sich auch ausserhalb von wow noch ein bissl austauschen können. ^^

oder vielleicht mal mit nem allianzspieler quasseln können.
 
AW: Die Blutschwertergilde

Leider mache ich ja grade ne kleine WOW Pause. ABer wenn ihr mich mal seht grüßt doch mal. Wenn ihr Horde seid. Und wenn ihr Alli seid .. *grinst Diabolisch* Ich habe immer Hunger :)

Vykos, Untoter Krieger der 60sten
Turôk, Orcse Jäger der 70sten ( <<-- mein Liebling *seusel* )
 
AW: Die Blutschwertergilde

Mal ne Frage am Rande (auch wenn ich schon eeeeeeeewig nix mehr hier aufm Forum gepostet hab) - die Gilde Blutschwerter auf Shattrath gehört net zufällig wem von hier, oder? ^^
 
AW: Die Blutschwertergilde

Genau......Gibts diese Blutschwertergilde überhaupt noch? Wer weiß Näheres??
 
Zurück
Oben Unten