Diablo Diablo III - Wer ist dabei & Charauswahl

Welchen Diablo III - Charakter wirst Du spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Der Jung braucht echt ein richtiges Leben.... wenigstens hat er den Hocker als Sexualpartner....
 
Schon wieder kein Einloggen, jetzt hängt sich alles an der "Heldenliste" auf....
Und ich bin nicht der einzige dem es so geht......

Blizzard: JETZT BIN ICH ECHT ANGEPISST!
 
Keine Ahnung. Vor ein paar Jahren wäre ich jetzt wahrscheinlich auch im Dreieck gesprungen, aber irgendwie stört es mich jetzt nicht mehr so.
 
Der Jung braucht echt ein richtiges Leben.... wenigstens hat er den Hocker als Sexualpartner....

ich bin nun kein AthenFan, da er mit doch zum Teil zu übertrieben ist.. aber er verdient mit solchen Zeug halt einfach seine Kohle und da muss man etwas mehr abnerden als der OttoNormalSpieler. Den sein Charakter ist auch von ner ganzen Community ausgerüstet worden und da bei diesen ganzen Events immer auch was für Spendenaktionen abspringt (was ja grad allgemein im Gameingbereich sehr beliebt ist) hat die Sache ja auch seinen guten Nebeneffekt.

das mit den Servern ist schon etwas zäh, waren grad zu zwei am zocken als auf einmal mein Chat ausgefallen war und 10 Minuten später ging gar nix mehr. Musste reloggen aber voila Heldenlistehänger ^^
 
Naja, jetzt ist es Fehler 37 und 'nen Kumpel hat(te) auf einmal 'ne leere Heldenliste. Und lt. Chat (es gibt ja jetzt einen globalen Chat) war er da nicht der Einzige.
 
Ich würde das ja nicht so ernst nehmen, aber ich hatte jetzt letzte Woche einen OP Termin, liege etwa 2 Wochen flache, habe jetzt zeit für das Spiel und mich eigendlich schon drauf gefreut.... kann im großen und ganzen eh nix anders machen als vor der Glotze oder dem PC zu hängen....

Da ist mein Ärger ja auch irgendwo verständlich.
 
Ich kann's auch verstehen und mich ärgert es ja auch (ein wenig). Nur eben nicht mehr, so wie früher.
 
So, habe gerade auch wieder ein wenig gezockt. Konnte ohne Probleme 'rein, allerdings hat das Spiel ein wenig geruckelt, zweitweise. Liegt möglicherweise aber auch an meinem mageren Rechner, der alles andere als ein Zockerbot ist.

Nachdem Alptraum am Anfang doch ein wenig nervig war, besonders bei den blauen und goldenen Gegnern bin ich verreckt, habe ich von zwei Waffen auf Waffe und Schilde gewechselt, mit den Fertigkeiten ein wenig rumprobiert und jetzt geht es wieder einigermaßen flüssig. Man muss sich aber schon mehr konzentrieren als bei normal. Voll normal halt. Ich bin jetzt auch in die Untiefen des AH hinab gestiegen und habe festgestellt, dass ich das schon früher hätte machen sollen. So konnte ich jetzt einige viel zu alte (dh schlechte) Rüstungsteile ersetzen und bin nun hoffentlich auch besser gepanzert.
 
Bevor ich ins offizielle Diabloforum schau, dachte ich, ich frag mal hier.

Hab einen Barbar, inzwischen lvl57, hell, Act2. Und hab die ganze Zeit, schon alleine aus Stylegründen mit einer Zweihandwaffe gespielt. In Hell wirds aber teilweise schonr echt schwierig und deshalb hab ich mich mal umgesehen udn bemerkt das Waffe/SChild viel, aber wirklcih VIEL effektiver ist als eine Zweihandwaffe. Mehr Boni, mehr Sockel, mehr Schaden, mehr Life, mehr Rüstung!!! Das kann doch so nicht passen oder? Hab ich nur ncoh keine brauchbare Zeihandwaffe gefunden oder sidn die völlig fürn hugo?
 
Es gitb nur weniger 2H Waffen die sich lohnen, beim Babaren bringt es einfach mehr 2 anstelle von 1 Item zu haben das Vitalität+Stärke+Geschick bringt und dann noch Steine aufnehmen kann.
Und das Schild bringt auf der Stuffe auch noch mal mindestens 1000 Rüstung dazu.
Ich spiel den Babar mit dem Vitalität=Zusatzsrüstung Skill was das Fette Tier zum Tank der Party macht.
 
Es gibt afaik nur einen einzigen Skill, der die Aggro halten kann, ist ein Kriegsschrei mit 15 sec cooldown der die Aggro 3 sec hält.
 
Ja das eine ist ja ein Passiv skil und kriegsschrei ein Aktiver.
Wobei es -solange die dagegenen nicht Imun sind- besser ist die dicken brocken durch Stunnen oder verlangsamen von dem Damege Dealern fern zu halten.

Wenn dann noch ein Zomby Wall abschrimt ist zumindest vor Inferno Aggro nicht sooooo wichtig.
 
hm, sind im AH bots aktiv? habe gerade dreimal auf ein teil geboten und kaum hatte ich mein gebot abgeschickt, schon war es überboten (und wenn ich gewartet habe passierte nichts).
 
es würde mich ja nicht wundern da es eine Text und Soud bestätigung gibt wenn jemand ein gebot abgibt oder etwas verkauft. Da kann meinen Bot eigendlich ganz einfach mit nem Textreader drauf ansetzen.
(Bots währen auch eine erklärung für die Tierischen Wartezeiten, wenn da gezielt viele Acounts "Botten" und die immer Online im AH sind.)
 
Also Blizzard hat inzwischen darin versagt Spamm für Items von 3. Anbietern und allgemeines Bot nutzen zu verhindern.
Das ist nicht die Schuld von den ganzen Assys die im 20 Secunden Tackt in den Allgemeinen Chat spammen, sondern Blizzard die keine Möglichkeit gefunden haben das scheinbar unmögliche zu verhindern.

Warum werden Acounts nicht einfach gespert die Spammen?
 
Die Spambots sind jetzt weg. Dafür machen jetzt die echten User ununterbrochen Werbung für den Schrott, den sie verkaufen wollen. Aber war ja klar, dass es nicht möglich ist, etwas zu progammieren, das nerviger ist als echte Menschen.

P.S.: Man kann im Chat übrigens Codes eingeben, die dann so aussehen wie anklickbare Gegenstandsnamen (evtl. in anderen Farben wie rosa und rot, um die Leute neugierig zu machen). Wenn man die anklickt, stürzt das Spiel ab. Ich nehme an, für Hardcore-Spieler ist das unangenehm.
 
Das Echgeld-Auktionshaus soll jetzt da sein. Da würden mich eure Erfahrungen sehr interessieren.
 
Mich auch.
Ich vertaue nur Paypal nicht. Können kosten über die bloße tranzaktion an sich auf mich zu kommen?
Kann sich ein gelegentliches überweisen von Cent-Beträgen auf einmal als Kostenfalle erweisen? Etwa weil Paypal entscheidet Kunden von Privat auf Gewerbliche um zu stuffen weil nicht eine gewisse summe sondern eine bestimmte anzahl von Zahlungseingängen rein kommt?
 
Zurück
Oben Unten