Diablo Diablo III - Wer ist dabei & Charauswahl

Welchen Diablo III - Charakter wirst Du spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    26

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.531
Hey Leute,


morgen kommt bei mir D3 an. Wer von Euch ist ebenfalls dabei?

Und welche Chars werdet ihr zocken?
 
ich habs ja als WoW Spieler eh für lau gekriegt. Werde wahrscheinlich alles mal anspielen, aus der Beta fand ich aber die Jägerin im Moment am angenehmsten.
 
Ich denke der Barbar ist ein guter Anfang. Immer weiter auf die Fresse...
Den Mönsch werd ich mir mal ansehen.

Seit Diablo 1 find ich den Styl vom Magier nicht mehr sooo ansprechend, aber eine verbesserung nach der Göre aus D2 ist es ja schon.
 
Ich werde Mönch spielen.

Grund dafür ist folgender: Wir werden die ersten 3 Tage gemeinsam abnerden und die Klassen Demonhunter, Sorc sowie Barb waren schon "vergeben". Da ich weder Caster und vor allem noch weniger Petklassen mag blieb nur der Mönch übrig ;)
 
Dämonenjägerin. Leider gibt's keinen Assassinencharakter, der mit zwei Dolchen die Gegner legt, also wird's die Jägerin.
 
Mönch/in /(Nonne? :D ) kann wohl auch zwei Waffen nehmen und hat da ähnliche Damage-Dealer Fertigkeiten wie die Assassine bei D2...
 
Ich selbst werde zwar mit dem Barbaren anfangen, aber denke, dass ich jeden Charakter mal bis min. Midlevel anspielen werde...
 
Meine Nonne ist jetzt auf Level 9, spiele bisher nur solo. Macht ne Menge Spaß. Zum Glück keine Probleme mit dem Einloggen bisher, das erste Mal hab ich vergangene Nacht so um 01-30 Uhr gespielt.
 
Bin mit meinem Monk Level 25 gerade in Act 3 und habe dort die ersten beiden Quests gemacht. So langsam droppen auch anständige Sachen

Aber Normal kann man sowieso nur als Tutorial ansehen.
 
Dämonenjägerin. Allein vom Aussehen her schon. Und weil die auf GE geht.

9417f292836d4f7c.jpg

Quelle: Chip.de

Aber erst ab morgen oder so.

Davon ab gibt es aber glaub ich gar nicht beide Geschlechter pro Klasse zur Auswahl.
 
So das erste mal durch mit meinem Monk auf Level 32. Der geht ja schon gut ab
 
Keine Ahnung. Bin jetzt Stufe 28 und mal schauen, was noch kommt.

Und langsam geht es ab Stufe 20 definitiv nicht. Heute vormittag mit 2er-random-group in ca. 2h von Stufe 23 auf 25. Also da kenne ich Spiele mit ganz anderen Progressionen im Stufenaufstieg.
 
Zurück
Oben Unten