Diablo Diablo 1

Original geschrieben von Kaiserdrache
Aber am meisten hat Baal genervt ..... Den habe ich Mit den Fäusten Gemetzelt ...... ( .oO Der Schwächling )

Mit 1-2 Schaden (ok, magisch verstärkt vll um die 10-60, aber mehr auch nicht), das dauert recht lange, oder?
 
*öhm*hust*

also ich darf doch schon bitten oder?also so doof kann ich gar nich rüber kommen oder?*hoff*
und nein ich habs nicht vergessen!!!!:vampy:
 
D1 hatte definitiv mehr Stimmung, es war dunkel (im Zimmer) neben dir eine Kanne Kaffee oder ne 2l Flasche Cola (danke Dosenpfand, das du mir die genommmen hast), sowie eine Tüte Tortillas mit dazu gehörigem Dip. Internet kannte man net, also alleine Zocken. Du betratest den Dugeon und die Schreie ... ach herrlich das waren Zeiten ...
 
... und dann noch den Komp an eine Ordentliche Soundanlage anstöpseln, im Sommer - zwecks Frischluft - das Fenster gekippt lassen und die Stimmung genießen ...


... bis man fast von den Nachbarn angezeigt wird, weil die meinen, man schlachtet irgend welche Leute ab!!!! Alles schon erlebt!!!




Jaja, Diablo1 war auf jeden Fall hochgradig suchterzeugend, viel mehr als sämtliche Drogen dieser Welt! (hab ich zumindest gehört:rolleyes: )
 
isch finde Diablo 1 sowieso total genial!
IS nämlich viel schwerer als der 2te Teil und
man hat "TEILWEISE" viel mehr möglichkeiten!
Find ich ziemlich kewl, und im Lan is das super!
Aber grusel-technisch hat mich das nich so geschockt... :D

Royal Flash
 
für jene die noch nicht genug von Diablo haben können nun auch in einer Starcraft 2 Custommap dem bösen Dämonen dem Kampf ansagen ^^

 
Diablo1 hatte einfach alles.

Das Ambiente hat von der Box mit der CD drin bis über das Handbuch über die Grafik und die Sounds einfach gestimmt.
Dann hat man es eingelegt, war ja zu der zeit noch stressige Dos-Like Instalationen gewohnt, aber nein CD einlegen, Instal (Zack damals 9-12 heute 1-2 secunden später) war man schon dabei sich einen Charakter aus zu suchen und hat die Kuh angeklickt ;D

Später hab ich es auch noch ohne einen Internet Zugang immer im Netzwerkmodus gespielt weil es da eben kein Speichern vom Level gab oder einen Pausenmodos oder so was für Warmduscher (Und man konnte die Schwirigkeitsgrade ändern)
 
Diablo1 hatte einfach alles.

Das Ambiente hat von der Box mit der CD drin bis über das Handbuch über die Grafik und die Sounds einfach gestimmt.
Dann hat man es eingelegt, war ja zu der zeit noch stressige Dos-Like Instalationen gewohnt, aber nein CD einlegen, Instal (Zack damals 9-12 heute 1-2 secunden später) war man schon dabei sich einen Charakter aus zu suchen und hat die Kuh angeklickt ;D

Später hab ich es auch noch ohne einen Internet Zugang immer im Netzwerkmodus gespielt weil es da eben kein Speichern vom Level gab oder einen Pausenmodos oder so was für Warmduscher (Und man konnte die Schwirigkeitsgrade ändern)
Und vergiss mir nicht das gruselige Intro. Das war damals vielleicht cool.
Und man konnte dem Kämpfer doch tatsächlich ansehen, ob er eine Axt oder ein Schwert trug.

Mann, waren wir damals noch anspruchslos.

Wobei Diablo1 wirklich zeitlos gut ist - das macht heute noch Spaß.
 
Das Intro war ganz nett, das Outro war richtig verstörend....
Was mich an D3 so ein wenig stört, das ist ja gradezu "Happy End Mässig" In D2 war ja auch noch mal erst mal nix mit Happy end...
 
Zurück
Oben Unten