RuneQuest Deutsches RuneQuest - alt oder neu?

Deutsches RuneQuest - alt oder neu?

  • Alt (2. Auflage)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neu (6. Auflage)

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Belchion

Ghul
Nach einer wirklich lustigen RuneQuest-Runde liebäugele ich mit dem Gedanken, mir das deutsche RuneQuest zu kaufen. Nun gibt es auf deutsch ja zwei Auflage: Einmal die neu erschienene 6. Auflage und dann noch die 2. Auflage von Welt der Spiele (als Restbestand bei Games In).

Für die 6. Auflage bezahle ich als PDF bei DriveThru RPG etwa 21 Euro, dazu käme der Druck bei einem PoD-Dienstleister, was ungefähr 40 Euro kosten würde.

Für Basis-Regelbuch, Die Götter von Glorantha-Box, Apfelallee, einer Karte Genertalas, der zwei Kreaturenbände und des Spielleiterschirms würde ich bei Games In 64 Euro bezahlen.

Vom Preis her nimmt sich das also nicht viel - was ist denn da die bessere Wahl? Beziehungsweise wo unterscheiden sich die beiden Pakete?
 
Oben Unten