Freihändler Deutsche Roque Trader Ausgabe?!

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Baron Harkonnen, 20. Februar 2010.

Moderatoren: Supergerm
  1. Baron Harkonnen

    Baron Harkonnen Imperial Noble

    Hab ich irgendwas verpasst? Bei Feder und Schwert steht drinn das im Mai die dt. Ausgabe wieder erhältlich ist. Demnach gabs schon früher ein paar verkaufte ausgaben? Wenn ja will jemand seine ausgabe abtreten=?
     
  2. Odium

    Odium Space Viking!

    AW: Deutsche Roque Trader Ausgabe?!

    Wieso glaube ich nicht daran...
    Ich würde ja Weihnachten ' 11 schätzen:iyala:

    Aber wer will auch ein deutsches RT....
    Wie siehts eigentlich mit dem Handbuch: Radikale aus?
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deutsche oder Englische Ausgabe kaufen? WoD 2: Vampire: Requiem 17. November 2009
Rezension deutsche Ausgabe Scion 22. April 2009
Was kann die neue deutsche Ausgabe von Cyberpunk ... Cyberpunk 2. Dezember 2008
Cyberpunk 2020 - deutsche Ausgaben Cyberpunk 1. November 2005
Deutsche Ausgabe WoD2: Mage: The Awakening 22. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden