Konvertierung Deutsche Conversions

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
Ich weiss ja nu, dass es eine Savage Fallout Conversion vom Zwart gibt, aber was ist denn sonst noch so in der Mache?

Kriegen wir ein schön gelayoutetes Savage Maddrax?

Wie siehts aus mit Savage Midgard?

Wer macht Savage Lodland, Endland, Degenesis, etc?
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Deutsche Conversionen

LoDlAnD mag keine Gewalt und Kämpfen und erst recht Schiessen ist böse, das wird wohl keiner versavagen.
Aber "Savage Weiberwechsel", das wäre eine richtig gute Conversion, angestachelte Amazonen, die sich um ihre bierbäuchigen, versoffen Stecherlappen im "Ultimate Fighting"-Stil die Grütze aus dem sonnenbankgegerbten Lotionopfer-Gesicht prügeln...!

Oder auch "Käfigfigt um 2 bei Kalkass"...
Oder "Schlitz Brother", wo man 10 Extras in einen Bunker stopft, jedem ein Bajonett gibt, und der Gewinner wird dann zur Wildcard befördert...

Savage Degenesis?
Und die Conversion beginnt dann mit den Worten "Oh, zeh angst!! Oh zeh veldshmerz!!!"?
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Deutsche Conversionen

Kriegen wir ein schön gelayoutetes Savage Maddrax?
Dazu muß erstmal soviel fertig sein, daß ICH damit zufrieden bin. Über Layout mache ich mir sowieso keine Gedanken. Erst muß der Inhalt stimmen.

Wie siehts aus mit Savage Midgard?
Als Gesamt-Conversion? Keine Ahnung. - Aber die Kampagne "Schatten über Mokattam" wird aktuell gerade von Jörg D. in Dem Anderen Forum gespielt (hier Diskussion zu Regelfragen, dort Spielrunden-Berichte).

Ich hatte das schon mal - in meiner üblichen und nicht veröffentlichbaren Hauruck-Conversion-Art - in der Mache. Meine letzte Überlegung ist, dieselbe Kampagne in die 20er/30er Jahre zu verlegen, wo die SCs dann europäische Forscher/Archäologen, amerikanische Glücksritter, arabische Magier, bezaubernde (wörtlich!) Bauchtänzerinnen, usw. sind. Das braucht aber noch etwas Zeit.

Wer macht Savage ... Degenesis, etc?
Alexandro.
 
Oben