Rezension Descent - Das Boardgame

AW: Descent - Das Boardgame

Das sind wahrscheinlich alles die Lieutnants für "Wege zum Ruhm".

Ob sie sich lohnen kann ich dir nicht sagen. Von der Qualität der Minis, so wie ich sie in den Blistern gesehen habe, und dem preis orp Figur werde ich die Finger davon lassen, denn ich persönlich finde sie nicht so schön.
 
AW: Descent - Das Boardgame

Zum einen gibt es die Zinnfiguren zur "Wege zum Ruhm"-Kampagnen-Erweiterung.

Seit kurzem gibt es auch die ersten 3 Zinnfiguren zur "Schrecken des Blutmeers"-Kampagnen-Erweiterung, die wahrscheinlich im August auf Deutsch erscheinen wird.

Die Sirene
Der Krake
Schätzchen

Ansonsten gibt es noch 4 zusätzliche Helden (nicht aus Zinn), die früher als Promohelden auf Messen verschenkt wurden und nun auch für alle käuflich erwerbbar sind.

Die 4 sind:
Jonas der Gütige
Nara der Reißzahn
Seherin Kel
Tobin der Scharfschütze

Das Gute ist: Es liegen nicht nur Charakterkarten für Descent dabei, sondern die Figuren lassen sich auch für Rundbound nutzen, die entsprechende Charakterkarte ist immer gleich mit dabei.

Bei zukünftigen US-Promocharaktern wird noch eine 3. Karte dabei sein: nämlich eine für Runewars.
 
AW: Descent - Das Boardgame

Seherin Kel ist, soweit ich weiß jedenfalls in Deutschland, noch nicht käuflich erwerbbar.

Die drei anderen gab es auf der SPIEL 09 in Essen für jeweils 3€ zu kaufen, Seherin Kel wurde, nach meinen Informationen, nur an Erklärer und Supporter der Heidelberger verteilt. Zu Kaufen gab es sie jedenfalls nicht und auch auf der Seite der HEidelbären wird sie nicht aufgeführt.
 
Zurück
Oben Unten