Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Resident Evil Remastered HD :love:

Für Dragon Age 3 fehlt mir gerade die Zeit. Habe immer das Gefühl. "Für ne Stunde brauche ich das Spiel nicht starten" :(
 
Mit Dying Light und Blackguards 2 durch, werde ich wohl Farcry 4 anfangen.
Bei Alien Isolation reingesehen. Sie versuchen die Stimmung von Alien einzufangen, ist aber leider in einem Shooter echt langweilig - es passiert nix, wenn nicht gerade jemand einen Dialog runterrattert. Die Originalmusik hält die Erinnerung wach, macht aber noch keine gute Handlung
 
Ich frag ja bloß.... Obwohl ich sagen muss: Ich zock die PS4 Version. Mit dem PS4 Pad ist die Immersion extrem hoch, da das Pad einerseits als Motiontracker fungiert und andererseits Umgebungsgeräusche wahrgenommen werden. Wenn dein vegan ernährtes Haustier plötzlich lautstark kundtut nun Fleisch zu wollen, kommt das Alien auch schon um die Ecke geflitzt. :p
 
:langeilig: war gerade wieder drin. Wann geht das endlich los. Bin echt gelangweilt. Dumme Sucherei nach Komponenten und Schaltern. Das haben die bei Dying Light / Dead Island besser gelöst gehabt. Da hatte man den "Überlebenssinn" den man antriggern konnte und hat dann die Teile für einen Moment gesehen - war trotzdem noch genug Gesuche teilweise
 
? Ich suche nicht, ich finde beim vorbeigehen. Ich war zumeist damit beschäftigt zu überleben. Ich mein darum gehts letztlich ja auch und weniger. Ums craften.
 
Ich habe mich nach 6 Jahren jetzt entschieden, Mirror's Edge doch zu spielen
Far Cry 4 bietet eine Menge Missionen mit den Vorbereitungen und eine scheinbar unbegrenzte Anzahl an Nebenmissionen
 
Zurück
Oben Unten