Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Dark Souls 2 Update

Gott, diese Community, da will man teilweise gar nicht wissen, was für Schabracken da vor dem PC sitzen.

Ercheaten sich unendlich Leben und Ausdauer, fallen dann dämlich wie Otto bei dem Versuch einen zu überraschen von der Klippe und reißen den Stromstecker raus, bevor sie tot unten ankommen, um bloß nicht wirklich zu sterben. Und am Besten noch vorher feige durchs halbe Level rennen, obwohl sie ohnehin nichts zu befürchten haben, außer die eigene Dummheit. Dazu die ganzen hässlichen Missgeburten, die Leute wie die sich im Spiel als Charaktere erstellen mit keinem Sinn für Ästhetik oder Stil, gepaart mit infantilsten Scheißnamen, die selbst meinem kleinen Cousin in der Vorschule nur noch ein müdes Lächeln entlocken. Wenn man auch nur halbwegs weiß, was man im PvP tut und irgendwann die phantom / lag reach abschätzen kann sindse dann auch noch pissig, wenn ihr minderbemittelten "Strategien" nicht funktionieren und sie trotz ubergear den Kürzeren ziehen. Was bin ich froh, dass der Scheiß nicht mehr über Windows Live läuft, so bleiben einem wenigstens die rechtschreibfernen Hassmails erspart, die dieser retard gank squad mit Vorliebe hinterlässt.

Aber das Spiel ist gut.
 
World of Warplanes.
3 Hangarplätze erspielt.
Und 3 Tage Premium.
Nett.

Wenn man das Spiel ausprobieren will ist ein Spielen im Mai angesagt.
Gibt es paar nette Goodies, egal ob man nur Free2Play oder gleich Premium reingeht.
 
Da ich noch nicht viel für die PS4 habe, alles was man mir so geliehen hat

CoD - Ghost...Ja das Spiel ist so naja wie soll ich es sagen, aber da es mein erstes CoD seit xxx Jahren ist kann ich mich an der Inszenierung erfreuen *kabuuuuum*
Lego Marvel - lustig und sehr cool
AC - Black Flag: Das Piraten Setting macht es toll über den Rest schweige ich ;)
 
Bound by Flame

Ach na ja, noch so ein unglaublich durchschnittliches Retorenactionrpg. Ich gebs langsam auf, darauf zu hoffen, das irgendwer mal die unheilige Triade verlässt. Wenn ich noch einmal die Auswahl zwischen "Krieger / Nahkämpfer", "Ranger / Rogue" und "Magier / Fernkämpfer" mit Waffenanbindung sehe, übergebe ich mich wahrscheinlich zwei Stunden in den nächsten Gamedesignworkshop. Es gibt so viele Möglichkeiten, die noch nicht im Ansatz ausgeschöpft wurden - wenn das Kampfsystem stimmt, gibts keine richtige Geschichte oder die Präsentation ist unmotiviert. Und immer dieses Rumgespringe und Rumgerolle, diese Comicanimationen.. und immer Untote als Gegner. Ich wär ja um ein paar waschechte Goblins oder altmodische Orks wieder froh. Oder mal Menschen. Oder mal ne Story ohne 08/15 "Dämonen", mal ein Setting ohne 08/15 europäisches Fäntelalter. Ach egal.
 
World of Warplanes:
15 Tage Premium, 7 Garagenplätze und 2 Tier 6 Premiumflugzeuge erspielt.
 
The Elder Scrolls Online

(Gnargh, wenn doch nur die komplette TSW Kabale das mitzocken würde.... aber ich seh sie immer noch wenigstens ab und an in TSW)
 
Wo spielste denn? Ich muss sagen, dass nach den ersten, intensiven Tagen bei mir recht schnell die Luft raus war. So wirklich hat mich das Spiel nicht unbedingt überzeugt, auch wenns am Anfang mit ein paar Freunden schon Laune gemacht hat.
 
Ebenherzpakt, zusammen mit einigen TSW Templer-Kumpels.
Bin aktuell mit meinem Main Lvl 43, aber die Hauptmotivation ist Maximallevel und PVP.

Wobei es mir eben von der Machart her total zusagt bisher; hat das, was ich an MMOs schätze.
 
PvP fand ich zwar am Anfang ganz witzig, auf lange Sicht allerdings zu chaotisch und zu sehr zerg-Gewusel. Vielleicht muss man dafür aber auch in ner Gilde oder so spielen.

Max-Level werd ich bei mir wohl nich mehr erreichen, ich glaub ich bin gerade auf 20 oder so, aber Ebenherz-Pakt find ich gut :D
 
Ich denke es gewinnt schon an Charme, je organisierter man ist. Erinnert mich einfach an ein besseres, weil funktionierendes, Fusang aus TSW. :D
(Wobei ich dennoch hoffe, dass irgendwann Minigames 10 vs 10 vs 10 etc. kommen)

*hehe* Sind eben die Besten ;)
(Obs bei uns bis V10 vorhält und wir unsere Chars wirklich soweit maximieren, wird sich natürlich noch zeigen müssen. Bis jetzt haben wir ne Menge Spaß. Aber sobald bei TSW neuer Content da ist, sind wir natürlich erst mal wieder dort. Also mal sehen wie es sich bei ESO entwickelt)
 
Cthulhu Saves The World!
Einfach herrlich ironisch-irre.







Oder wie der liebenswert-wahnsinnige Tentakelkopf es ausdrückt: Fhtagn!^^
 
World of Tanks:
Monatsmission-Mai: 47 von 15 Tage Premium, 2 von 5 Garagenplätzen, 0 von 1 Stufe 8 Premium Panzer
 
Might and Magic X - Legacy.

"Es ist 1996!" (sing)

Das Spiel ist tatsächlich so uninspiriert wie alle Schwarzmaler prophezeiten.
Dabei ist es jedoch so old schoolig, dass es streckenweise schon Spaß macht.
Wie früher, halt.
 
Dishonored
Bin geneigt es frustriert aufzugeben.
Im ersten Level bin ich ungesehen und ohne zu töten durch. (Gut 2 Stunden oder so Zeit genommen)
Im zweiten Level bin ich ungesehen und ohne zu töten durch. (Gut 5 Stunden oder so Zeit genommen)
Im dritten Level dachte ich, ich sei ungesehen und ohne zu töten durch. Nach 'nur' etwa 4 Stunden oder so.
Da ploppt plötzlich, als ich bei der Lumpen Lady lang lauf, ein Achievement auf 'Sie haben wenn an einer Lichtwand' gegrillt'.
Ich so 'DaFuq? Ich bin nicht mal nahe an einer Lichtwand!!!' Also Reload, weiter gespielt, war schon gen Ende.
Da krieg ich zwar Geist, aber das Drecksding behauptet ich hätte 4 Feinde ermordet. oO; Hab ich nicht !
Ich hab nur mit Betäubungsbolzen rumgeschoßen und Leute erwürgt. Ich hab keinen gemeuchelt oO;
Was kann ich dafür wenn sich irgendwelche dummen Wachen in die Lichtschranke werfen?

Es war auch blöd das ich die Weiner mit dem Betäubungsbolzen in der Destillerie weggesnipert hab, und dann macht da irgendwer die Tür auf und massig Weiner im Hof. (Ich hab versucht soviele wie möglich zu betäuben während der von der Gang ein paar umgebracht hat oO)

Es ist auch blöd das es keinen Pointer zu den Schreinen gibt oO;
Respektive die dann so als Überraschungssuchobjective auftauchen oO;


Ergänzung:
Habe die Mission halt nochmal gespielt. Diesmal ging es ohne Leichen. Merkwürdig.
Was mich etwas irritiert hat war das die Bewusstlosen teilweise wohl gefunden wurden.
Dabei hab ich mir schon die Mühe gemacht und sie entweder in ne Mülltonne gepackt oder in eine, imho, entlegene Ecke,..
 
Wow, soviel Mühe hatte ich mir nie gemacht . . .

Habe mal Watch Dogs angefangen und mußte dann plötzlich auf der Straße angekommen feststellen, daß es sich um eine GTA-Variante handelt, was sich plötzlich in der ganzen Struktur offenbarte - nagut, ich spiele es ja schon . . .
 
Hatte bei Dishonored nie Probleme, für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Im Augenblick wieder Mass Effect Teil 1 diesmal mit femshep, ab und zu Guacamelee, Dust - An Elysian Tale und Injustice.
 
Ich vermute mittlerweile das es teilweisedaran lag das ich nach der Distillerie-Szene in den Kampf eingegriffen hab.
Das heißt ich habe versucht, während Weiner gegen den Bottlestreet Gang Typen kämpften, die Weiner bewusstlos zu snipern.
Das hat auch geklappt, nur hat sich der Gangtyp mit Flammenspucken gegen andere Weiner verteidigt. Vielleicht sind da ein paar von denen die ich schlafen legte gestorben. Wobei ich immernoch nicht weiß wie sich da eine Wache an der Lichtschranke ohne mein bei sein gebraten hat.
 
Naja, nur weil Du aus der Szene raus bist, kann der Computer ja trotzdem die Figurenwege ganz schnell simulieren und darüber ausrechnen, wer durch Deinen Zug noch alles aus dem Spiel genommen wird.

Watch Dogs hat leider die üblichen Schwächen von GTA - die Missionen sind teilweise unverhältnismässig schwer und die Steuerung der Fahrzeuge ist wieder mal unter aller Sau. Keine Ahnung, ob mich das nochmal so richtig pusht :sleep:
 
Naja, nur weil Du aus der Szene raus bist, kann der Computer ja trotzdem die Figurenwege ganz schnell simulieren und darüber ausrechnen, wer durch Deinen Zug noch alles aus dem Spiel genommen wird.
Nun es gibt in das Gebiet X Tür A und Tür B.
Ich bin aus Gebiet Y durch Tür B gegangen und vielleicht zehn Schritte gegangen.
Da kommt vor Tür A wer durch die Lichtschranke um. (Wären 5 Minuten so bis ich rübergelaufen wär)
Ich wüsste nicht wie ich da wenn vor Tür A motiviert haben soll Selbstmord zu begehen. ^^
 
Zurück
Oben Unten