Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Immer noch Hearts of Iron II
(Es muss doch möglich sein als Amerikaner ein Groß-Tibet zu installieren !!)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Final Fantasy XII (PS2)
WWE Smackdown vs. Raw 2007 (X360)
Enchanted Arms (X360)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ihr spielt (fast)alle sooo viel gleichzeitig. Und dann seid ihr noch hier.
Nicht schlecht.
Ich immer noch Test Drive Unlimited. *ras'*
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

PC:
Heroes of Might and Magic V
Warhammer 40K (alle)
Warhammer Mark of Chaos

PS2:
Kingdom Hearts II
Final Fantasy 12
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Psychonauts (mal wieder) - Bestes Jump´n Run-Adventure für den PC
Dungeon Runners (Beta) - Kurzweiliges, aber sehr gleichförmiges Online-Hack´n Slay
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich würde gerne Second Sight spielen... gehöre aber zu den gearschten bei denen es ohne erkennbaren Grund nicht läuft. hmpf!

Ansonsten Pocket Sudoku (dass ich meiner Freundin immer erst aus der Hand reißen muss^^) Edit: mit dem Ding in der Hand kam sie rein nachdem ich das hier schrieb :D
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Immer noch Neverwinter Nights, aber schon 1. Addon. :D Parallel Sacred und hin und wieder eine Runde Civ 3.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Neverwinter Nights, 1. Kampagne beendet und gehe so in Richtung nächste Erweiterung.

Sacred hab ich auch auf dem Rechner, dann noch Pokemon*g* und ein anderes Gameboyspiel*hrhr*.
Derzeit jedoch ist das Wetter einfach zu toll, um lange am Rechner zu sichern.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Wolfenstein: Enemy territory...

Für langweillige stunden in der Schule *lol*
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Kawashimas Gehirn Jogging.

Hab mir jetzt mal als Usual PC Gamer ein Nintendo DS von einem Freund ausgeliehen und ich muß sagen das Ding ist der Hammer!

Kawashimas Gehirn Jogging allein ist schon der absolute Knaller. Unglaublich wie krass einfache Minispiele süchtig machen können, weil man seinen persönlichen Score toppen möchte.

Dann dieses Arztspiel: Under The Knife. Lange nicht mehr so ein originelles Geschicklichkeits/Denkspiel gezockt. Die Idee allein ist schon recht cool, aber das Ganze auch noch mit ner Story zu verbinden, finde ich klasse, was das Spiel nicht so charakterlos macht.
 
Zurück
Oben Unten