Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Backgammon heißt das.

Ich bestarwarse mich grade mit dem hier ewig rumgelegen habenden Knights of the Old Republic. Ziemlich großes Tennis. *_*
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Dann warte mal bis FF12 kommt, Freitag wirds veröffentlicht. :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Never Winter Nights 1. Jetzt für 10 Euro mit allen Zusatzpacks gekauft und mit meiner Freundin über Netzwerk :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

star wars - knight of the old republic, final fantasy x und gta3, neben wow

edith meint ich hab x-men wolverines revenge vergessen. aber ich komm in einem level nicht weiter, wenn jemand das spiel kennt, wäre ich sehr erfreut, wenn er sich bei mir melden könnte, vielleicht kann er/sie mir weiterhelfen.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

STALKER! BRAUCHEN! WOLLEN! HABEN! POST! *ugh*

Tellurian -
going ape
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Unreal, Rome, The Curse of Monkey Island

(Tjaja...niemand kann sich so effektiv um seine Hausarbeiten drücken wie der Goldfinger)
 
Zurück
Oben Unten