Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Oder Call of Cthulhu...
*zitter, angst* Oh je... dieses Spiel hat mich in der Hotel-Weglauf-Szene um 10 Jahre altern lassen... Nach zahlreichen Versuchen, hab ich mich nicht mehr herangetraut. Ich habe zu schwache Nerven für Interaktionshorror. :rolleyes:
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

A propos Horror:
F.E.A.R. hab ich grad durch, nun folgt natürlich sofort das Add-On "Extraction Point"!
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Wenn bei dir FEAR flüssig läuft, und du glaubst DAS wäre Horror, dann empfehle ich dir, probier mal "Condemned" aus. *_*
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Wenn bei dir FEAR flüssig läuft, und du glaubst DAS wäre Horror, dann empfehle ich dir, probier mal "Condemned" aus. *_*
Flüssig ist so eine Sache... :rolleyes:
Hab die Grafik dafür leider ziemlich runterschrauben müssen, bis ich nach langem Ausprobieren endlich einen für mich akzeptablen Kompromiss zwischen Aussehen und Spielfluss gefunden hatte. Aber "Condemned" merk ich mir mal vor, danke. :)

Stimmt, DAS klingt für mich auch nach Horror. ;)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Was? Ich hatte die Posts vorher nicht wirklich gelesen... Ich hab ne Idee ich mach ein Match Bayern Dortmund. Grusliger gehts nicht.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

hearts of iron 2

ha ihr glaubt eure ego-shooter-sissie-gameswären der blanke horror? dann versucht mal als kommunistisches! persien den zweiten weltkrieg zu überstehen...
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Condemned ist kein Shooter. Schießen kann man zwar auch, aber Bretter mit Nägeln sind zuverlässiger.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Track Suit Manager und hin und wieder Stunts 4-D Driving.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Diablo 2 offline (wobei sich mein lev 90 Totenbeschwörer den Weltsteinturm und diverse Eishöhlen zäh hinauf und hinab arbeitet..
Skelette sind nun mal nicht die schnellesten!!)
Morrowind III
Civ II


also viel zu viel :D
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

hearts of iron 2

ha ihr glaubt eure ego-shooter-sissie-gameswären der blanke horror? dann versucht mal als kommunistisches! persien den zweiten weltkrieg zu überstehen...

Wieviele Jahre braucht es, bis du die Slider da hast?

Ich hab ander Länder interssanter gefunden. Athiopien ist mit nur 7IK und den Ithakern im Anmarsch um einiges spannender als Persien, bei dem man einige Jahre zum Aufbau hat, bevor der Krieg kommt.

Ah, und wer es besonders spannend haben will, der spielt Luxemburg *schnarch*

Und für die Planer: Liberia. Lediglich 3 IK... :D


Man merkt: ich liebe dieses Spiel, es kommt nicht mehr runter von meiner Platte und ich spiele es gerade - es ist eine nette Erfahrung mit der Schweiz Krieg zu führen :D


SoFar
MB
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Bin gerade auf dem Retro-Trip mit Deus Ex 1 und Warcraft 3 (normal durch, bin jetzt bei den Untoten in Frozen Throne), obwohl die Erweiterung von Oblivion auf mich wartet.
Neverwinter Nights 2 würd' ich auch gerne weiterspielen, aber das Spiel kackt mir (trotz Neuinstallation und Versuch bei einem Freund) am Ende des ersten Kapitels ab.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Hm, seid ich die Ankündigung für das neue C&C (mit GDI und Nod, yeah!) gesehen habe, hab ich den dritten Teil Tiberian Sun mal wieder durchgespielt^^
Und momentan die Gilde.
 
Zurück
Oben Unten