Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Laptop hat die zweite CD nicht gelesen... jetzt will er das alles aus dem Netz saugen, aber das geht etwas über mein Traffic-Limit... Muss mir da was anderes überlegen.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Meistens DoW und zwischendurch noch Flyff und Port Royale.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Momentan spiele ich Promotion. Eine sehr spannende Mischung aus 'Abgabe der Doktorarbeit im Februar' und 'keine Zeit mehr' und 'eigentlich gibt es noch so viele Sachen die ich noch genauer untersuchen/nachmessen müßte'. :(
Also ich kann dieses Spiel nicht weiterempfehlen! ;-)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

@Daedin: Dafür ist es aber um so befriedigender, wenn man endlich den "Congratulations"-Schirm sieht, und sich in die Highscore eintragen lassen darf...
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Pro Evolution Soccer 6 - Fan seit Teil 3 und es wird immer besser!
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Zock zurzeit Zelda - Twilight Princess auf dem GameCube. Es lief so gut und ausgerechnet jez wo ich anscheinend fast am Ende bin komm ich nich weiter :motz:
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

ich zocke gerade nwn2 :) allerdings bin ich noch nicht richtig vom spielfieber gepackt worden..
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich war bei Shub ja doch erstaunt... :D

Hearts of Iron II Doomsday
Combat Missions: Barbarossa to Berlin
Strategic Command 1&2
Fallout 2
Arcanum


Zumindest liegt das auf der Platte - und wenn Zeit da ist, wird es auch gespielt.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Star Trek Legacy
Breatz of Fire 3
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Neverwinter Nights 2
Chuzzles
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Hehe,
ArmA
Everquest 2

ja dat wars... für Gothic brauch erstmal schnelleren Puter ;)))
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Pro evolution Soccer!!!
Aber an der Konsole, nicht am PC 8)
Am Rechner meist Chaos league Suddendeath oder Warlords Battelcry III
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

DoW und ab udn an SNES mit indiana jones oder r-type 3*g
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

hi@all
also hier meine games die gerade am zocken bin

1. quake 4
2. wwe smackdown vs. raw 2007
3. tes 4 oblivion
4. ff 7
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Schau an, Earth 2160 läuft auf meinem alten Rechner trotz aller Unkenrufe! Jucheissassa!
Jetzt müsste mir das Spiel nur noch gefallen, denn es kommt nach ersten Betrachtungen(!) nicht annähernd an die Atmosphäre seines Vorgänges heran.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Hab gestern mal mein altes SNES rausgekramt und zock das gute alte Secret of Mana. :headbang:
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

So ich den Zeit habe immer noch Guild Wars Prophecies.
 
Zurück
Oben Unten