Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Heute kam mein Oculus Rift an... ein frühes Weihnachtsgeschenk meiner Frau weil ich gerade Urlaub habe. Nach Proberunden in Robo-Recall, Star Trek Bridge Crew und ein paar Grafikdemos fühle ich mich jetzt ein bißchen Seekrank...
Dennoch: Eine ganz neue Erfahrung. Wir bewegen uns mit großen Schritten in Richtung Holodeck !
 
Du brauchst eine 360° Treadmill, dann gibt es keine Seekrankheit.
Das Problem ist die Differenz zwischen Visuellen und Gleichgewichtsreizen
color-locomotive_with-zdepth1.jpg
 
Ich war auch von Deus Ex - Human Evolution total begeistert, aber da der neue Teil nicht wirklich neu war, empfehle ich die neuen Tomb Raider 1 & 2. Die fand ich noch anregender, erinnert entfernt an Far Cry 3+4
 
Habe mir jetzt bei den ganzen Angeboten so einiges geholt. Qvadriga, EVE: Valkyrie, Tooth & Tail, Conan Exiles, Yonder und Gorn.
Witzigerweise habe ich bislang die meiste Zeit mit Qvadriga verbracht...zeigt mal wieder das Grafik nicht alles ist :D
 
Super Hot VR, cooles Spiel ! Obwohl ich mich dabei meist nur in Slow-Motion bewege, damit das Spiel nicht zu schnell wird, ist es dennoch schweißtreibend. Ja ich weiß, so wird das nie ein "Speedrun" :)

Moon Hunters. Bislang nur 1 Stunde angespielt, macht aber einen guten Eindruck.

Ansonsten: Keep Talking an Nobody Explodes & Assassins Creed IV Black Flag (beide noch nicht ausprobiert)
 
Zurück
Oben Unten