Der Titel

AW: Der Titel

8o Du warst von Anfang an langweilig? Hast du nie versucht das irgendwie zu überwinden? ?(

Stay SLA
bca
 
AW: Der Titel

Ja langweilig war ich schon immer, hab versucht ne Therapie zu machen, aber nach dem ersten Mal kam die Therapeutin nicht mehr, war ihr angeblich zu langweilig diese gante Sache mit mir!

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich fand die ganze Diskussion von Anfang an schon müssig und tata irgendwie hinfällig.

Sylandryl
 
AW: Der Titel

Ich hingegen finde sie im Hinblick auf die Frage, wie denn die Spiele zu den alternativen Titeln aussehen könnten, sogar reichlich interessant. Weil so einmal dazu angeregt wird von einer ganz anderen Seite an die viel gerühmte (Um)Interpretierbarkeit von SLA Industries (eben das mWoP-yWoP Prinzip) heranzugehen.

Stay SLA
bca
 
AW: Der Titel

Tja, ich würde ja gern zugeben, daß ich es unter diesen Gesichtspunkten auch nicht ganz unintressant finde, fürchte aber mein Gesicht zu verlieren :) Obwohl, das wäre mal etwas nicht langweiliges:rolleyes:

Sylandryl
 
Zurück
Oben Unten