Der Stieed 23.03.04

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Juan kommt auf de´m Stieed an. Aus vielen der Kneipen klingt betrunkenes Gelächter und Musik. Hier sollte es einfacher sein einem Besoffenen die Brieftasche zu klauen.
[dice]
 
Keine 5 Meter vor ihm torkelt ein Besoffener herum und nach seiner Kleidung zu schliessen sollte er nicht arm sein. Juan schliesst auf, stolpert und taumelt gegen den Mann. Im Taumeln versucht er dem Mann die Brieftasche abzunehmen.
[dice]
 
Seine Hand schlüpft in den Innentasch und ohne bemerkt zu werden mit der Brieftasche zusammen wieder heraus. Schnell lässt Juan sie in der Tasche verschwinden. Dann entschuldigt er sich zerknirscht bei dem Besoffenen und entfernt sich schnell. Hinter ihm schimpft der Besoffene irgendwas von "Ithakerpack" und "Alle einsperren".
Juan biegt schmunzelnd in die nächste Gasse ein, wie wird er sich erst ärgern wenn er merkt das seine Brieftasche flöten ist?
60 Euro hat ihm dieser Fischzug gebracht, den Rest und die Brieftasche lässt er in der nächsten Gosse liegen nachdem er sie abgewischt hat.
 
Dann macht er sich auf den Rückweg zur Zuflucht. Nur einmal hält er auf dem Weg inne als er an einem Drugstore vorbei kommt. Er kauft etwas Theaterschminke, ein Rasiermesser und eine grosse Dose Rasiergel. Dann setzt er den Weg fort.
 
Zurück
Oben Unten